hi, hab mir gerade den "Deluexe" Stickbag von premier gekauft, und wundere mich, wozu diese strippen gut sind. jemand eine idee?
]
hi, hab mir gerade den "Deluexe" Stickbag von premier gekauft, und wundere mich, wozu diese strippen gut sind. jemand eine idee?
]
Hallo Horst,
mit den Strippen kannst Du das Stickbag an Dein (Stand-) Tom hängen.
Gruß,
Sven
Quatsch! Das sind die Teile mit denen Horst siene Schuhe an den Nagel...
Ääähh - was hast Du denn rechts für komische Dinger hingesteckt?
Kick It Like Horst (mit'm Kopp halt)
fwdrums
wo auch immer. ich hab den an nem beckenarm links neben mir, weil ich da lieber hingreif.
sieht man da:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=13980
allerdings würd ich die sticks andersrum reinstecken, dann kannste die rausziehen und gleich spielen
achja: und nen etwas kleineres bild wär cool gewesen (/me ist nen hinterwäldlerischer 1024*768er)
grüße
dennis
edit: oh auf den fotos da hatte ich den grad garnicht an nem beckenarm sondern so in der gegend an irgendwelchen schrauben. geht auch.
Habe mein altes Stickbag in der Mitte durchgeschnitten. Nun hängt links und rechts jeweils irgendwo ein halbes. Je nachdem, welchen Stick ich gerade "in die Menge gefeuert" habe. Die Sticks sind mit dem Tip nach unten eingesteckt...so wie Dennis das auch macht. Auf die Stickunterseite hab ich mit ´nem Edding die Größe geschrieben, da ich verschiedene benutze und dann auch nach dem richtigen Ersatzstick greifen kann
Funktioniert prima...
@fw: ich hab eine frage gestellt, die so noch nirgends erklaert wurde. ich hatte vorher stickbags, die keine befestigungen hatten plus, weil grad auf laengerer dienstreise, kein kit zum ausprobieren.
warum dann nicht einfach mal klappe halten und nichts schreiben, anstatt sinnlos beleidigende kommentare abgeben?
(vor allem, wenn es vorher schon ordentlich erklaert wurde, wofuer ich mich uebrigens bedanke)
[OT]
ich versteh grad FWdrums Reaktion auch net ganz...
Ludi
[/OT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!