Alt und ohne "echte" Drums - BIKERIDE [bollich]
-
-
Jaaaaaaa - 68 sind doch eingeschlafen. *lol*
-
dann bin ich wohl der erste der bei solchen klängen hellwach ist
mein erster spontaner gedanke dazu: klingt wie mike oldfield auf nem elektro-trip.
das soll in keinem fall negativ sein. im gegenteil. mir gefällt das sehr gut.
schön melodisch, mit dem 80er-elektro-flair. gut arrangiert.mein vater ist großer oldfield-fan. so kam ich sehr früh an sehr viel material aus der ecke.
bin wohl einer der wenigen die sich sowas freiwillig antun -
Na, wenigstens einer! Dankeschön!
-
Hey,
sehr schön gespielt.....
Klingt cool.....Wie haste das hochgeladen???
Habbb auch eins aufgenommen, kriegs aber nich online..David
-
Zitat
Original von D_Wizard
Hey,
sehr schön gespielt.....
Klingt cool.....Wie haste das hochgeladen???
Habbb auch eins aufgenommen, kriegs aber nich online..David
Es liegt im Verzeichnis meiner HP. Ich hab hier einfach einen Direktlink auf das .mp3 gelegt.
-
Hi,
jo jetz hab ich mir das auch aufen server geladen....David
-
Wer will noch nicht, wer hat nochmal? 230 Gucker und keine Hörer?
-
Im Grunde ganz gut. Für mich wird es auf dauer etwas langweilig, was ich auf die Instrumentierung für mich zurück führe. Mehrere variationen, vor allem im Rhythmusbereich, könnten nicht schaden denke ich.
mute das drumset, ausser die elektrotoms, mach den bass lauter und spiel Schlagzeug dazu !? Wär vielleicht ne Idee ?
Ansonsten für irgendwelche Hintergrundgeschichten ist das schon gut zu gebrauchen. Klasse ! -
Danke!
Leider hab' ich keine Mehrspuraufnahme ohne Drums, da das Stück vor bald 18 Jahren auf einem 4-Track-Tape entstanden ist. Es mußte also immer erst der Drumcompi (meist zusammen mit dem Bass) aufgenommen werden, damit man sich im Stück orientieren konnte.
Fast immer habe ich dann die beiden neuen Stereospuren mit den ersten zusamenn auf 3+4 aufgenommen - also die Ping-Pong-Methode angewendet. Da läßt sich nichts mehr muten. -
Verdammt, irgendwo müssen doch meine Tangerine Dream Cds und die Räucherstäbchen sein:D!
Good stuff to relax!
-
*lol*
Ich hasse TD - die haben (im Gegensatz zur mir) nie ein Ende gefunden.
-
Ist mir zu sehr 80er, sorry. Dafür fand ich Deine HP sehr interessant...
Gruß
Alex
-
Ist ja auch aus den 80ern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!