Kann man sich dieses Teil zulegen ?

• Zitat

Original von limpster
    Ich mein gefunden habe ich schon einige angebote (von pearl und selbst sonor und DW) mein Problem ist in erster linie das Geld ... ich habe mir gedacht, erstmal ein billiges Schlagzeug, an dem ich überhaupt üben kann ...

Dann sach' doch mal, wie hoch das Budget ist, dann können wir auch qualifizierter helfen.

Zitat

...und ich das alte teil an meine schule verkaufen kann. wie bei meinem PC :D oder ist das ne schnapsidee ?

Glaube nicht, daß die das dann nehmen, es sei denn, die haben keine Ahnung von der Materie... Und selbst wenn doch, wäre ich an deiner Stelle so fair, und würde sie nicht versuchen über's Ohr zu hauen!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Ja das mit dem an die schule verkaufen war auch net wirklich ernst gemeint ^^
    also mein budget beträgt ungefähr 300 $ ... mein Vater will für ein Weihnachtsgeschenk halt net mehr ausgeben ! tja scheisse ist wa ?

greetz limpster

ps: te quiero puta !

Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen bevor man müde ist !
    Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

• Was spricht dann gegen das Swing Star? (2. Link) Das kost' genau 300, hat sogar schon (wenn auch offenbar ziemlich schrottoide) Becken und Hardware dabei und das Set is' immer noch 10-mal besser wie der ganze Peavey-Scheiß!

Nebenbei find' ich 300 $ als Weihnachtsgeschenk für einen 15-jährigen recht großzügig, meine Obergrenze in dem Alter waren 150 DM... aber das ist eine andere Geschichte!

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Ja dagegen würde nichts sprechen, wenn mein Vater nichts gegen ebay hätte und jetzt hat er schon ein set gekauft ... ;( ich hab noch nie was von der Marke gehört und er meint fürn Anfang würds reichen ... sei sogar runtergesetzt, von 600,- $ auf 299,- $ oder so ... oder kennt einer die marke club mit sonem kleeblatt als logo ??

Wo kämen wir hin wenn jeder fragte, wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen... ?(

• Zitat

Original von limpster
    Ja dagegen würde nichts sprechen, wenn mein Vater nichts gegen ebay hätte und jetzt hat er schon ein set gekauft ... ;( ich hab noch nie was von der Marke gehört und er meint fürn Anfang würds reichen ... sei sogar runtergesetzt, von 600,- $ auf 299,- $ oder so ... oder kennt einer die marke club mit sonem kleeblatt als logo ??

Beileid, du arme Sau ( wenn unkundige Väter schon was kaufen ), aber es ist ja sein Geld ( und nicht gerade wenig für ein Weihnachtsgeschenk, finde ich )was er rausschmeißt und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Freu dich und nimm`s wie`s ist und kauf dir schnellsten ordentliche Markenfelle ( nur die oberen, am besten Remo Pinstripe, aber nicht die Remo Encor aus China, damit kriegste (fast) jeden Müll zum Klingen.

• Zitat

Original von limpster
    Ja dagegen würde nichts sprechen, wenn mein Vater nichts gegen ebay hätte und jetzt hat er schon ein set gekauft ... ;( ich hab noch nie was von der Marke gehört und er meint fürn Anfang würds reichen ... sei sogar runtergesetzt, von 600,- $ auf 299,- $ oder so ... oder kennt einer die marke club mit sonem kleeblatt als logo ??

Oh Gott.... und dafür ham' wir dir jetzt so in's Gewissen geredet.... das hätten wir uns wohl sparen können! Naja, mach' halt das beste draus! Oder versuch' deinen Vater irgendwie noch umzustimmen, sofern man das Ding zurückgeben kann.

Und das nächste mal schickst du gleich deinen Vater hier vorbei... in deinem eigenen Interesse!

Kai aus der Kiste

• Tja c'est la vie ... man kanns net zurückgeben ... aber das mit den Fellen lass ich mir (und meinem Vater) nochmal durch den Kopf gehen !! tja so ist das ... seufz ich danke euch auf jeden Fall für die Ratschläge und tipps ! also bis dann und auf gute Forumkameradschaft
    euer
    limpster

(der gerade gehsehen hat, dass die felle für snare, und alle drei toms zusammen nur 29,- $ kosten und das BD fell auch nur 29,-$)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!