hey leute ich hab mal n bissel mit meinen fingern auf meinem computerbildschirm (auf obere gehäuse getrommelt ) mit meiner speziellen fingerkuppen und fingernagel technik wo durch man bass und snare drum ähnliche sounds her kriegt
is alles eher lustig gemeint und nur ganz kurz wer mehr hören will der melde sich , und kritisiert schön meine kreation
cheers
Ps: abgenommen wurde dieses hochwertige solo über das in der webcam integrierte mikro , in echt ist es ja die webcam von eyetoy aber egal
viel spass
SOLO : http://www2.sendthisfile.com/d…=8EvwsGAfokdf2JZ5bBEWsbM7
getrommel aufm bildschirm *experimental* [congero]
- congero
- Geschlossen
-
-
"This file has reached its maximum allowable downloads."
-
Bitte datei bei rapidshare uploaden^^
-
nicht abrufbares file: Fluch oder Segen?
-
ich glaube eher zweites^^^^
-
Zitat
ich glaube eher zweites^^^^
-
Wieso sind alle so unkreativ? Hi-Hat und Snare vorn PC gestellt und gut iss...
Dieses Fingergetrommel kann doch jeder, das ist stinklangweilig. -
Meine Tastatur hat auch super Snare-Sounds!
-
tut mir ja leid das ich mein set in meinem proberaum habe und man hier nicht mal was lustiges nett empfängt ...
http://rapidshare.de/files/785…11_2005_20_07_46.wav.html
schauts euch doch einfach an
wenn ihr n richtiges solo von mir hören wollt ich habe eins in arbeit wo ich cajon spiele und noch meine congas und bongos einbringe aber das wird mit guter qualität gesendet und solange zeige ich euch einfach sowas ...
und das ist nicht einfach nur so rumgefingere lol -
dieses fingergetromel kann überhaupt nich jeder,ich möchte wetten das ich der beste fingertrommler deutschlands bin,also wer behauptet das es doch ejder kann der sollte ma sein vid reinstellen und denn wird man ja sehen wie er es kann
-
ja genau fingertrommel battle bitte ich spiel übrigens immer mit vier fingern lol ...
-
*gähn*
-
http://rapidshare.de/files/7854286/compisolo.wav.html neues längeres und besseres mit aufhör befehl meines vaters zwiischen durch muhaha
-
Ich bin so dermaßen beeindruckt, wie du deinem Vater auf die Eier gehst!
Ganz großes Damentennis! Wirklich!Da haste 10€, kauf dirn paar Sticks....und jetzt lass das geposte von dem Müll.
-
so spammt man ein forum zu..... bitte schließt den thread BITTEEEEEEEEEE
-
Zitat
Original von waltraud
dieses fingergetromel kann überhaupt nich jeder,ich möchte wetten das ich der beste fingertrommler deutschlands bin,also wer behauptet das es doch ejder kann der sollte ma sein vid reinstellen und denn wird man ja sehen wie er es kannohne worte....
-
lol is gut man ...
aber n bissel spaß im leben ...
ihr seid ja voll die korinten kacker ...
nächstes mal gibts von mir afro cuban jazz auf die ohren ...
ignoranten ... habts euch sicher nicht einmal angehört -
Ich habs mir angehört und ich finds hier ein "bisschen" überflüssig auf seinem geliebten pc rumzuhacken^^ (Ich bin ein Star holt mich aus dem Alptraum hier Raus...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!