hörprobe [waltraud]

• Zitat

Original von waltraud
    hmm hmm na ja was ich noch sagen wollte ich bin einder schnellsten drummer,ob ihjs nun glaubt oder nich,ach ja übrigens ich kann den ganzen tach nich eine sekunde still sitzen is das normal,bei mir wackelt entweder der fuß in nem höllen tempo oder oich trommel irgendwo mit fingern rum,ich meine mich macht das selbst acuih relativ kaputt aber irgendwie kann ich nich aufhören

Geschwindigkeit ist nich alles! Ach ja und das nennt man ADHS was du meinst ;)

"Wer übt verrät die anderen!"

*Räschtschreibfeeler sind künstlerische Freiheit!*

Einmal editiert, zuletzt von Beebelbrox ()

• mein gedankengang VOR dem download:
    "so viele negativen stimmen, das "(verwarnt)" macht es ja auch noch interessanter... aber ich bin schon 500mb über dem traffic-limit... ach, egal, das ist sicher so schlecht, dass es sich lohnt!"

mein gedankengang NACH dem download und ansehen:
    "so eine pisse..."

danke, mehr davon!

DIR verkauf' ich nichts!

• * was ich noch sagen wollte ich bin einder schnellsten drummer,ob ihjs nun glaubt oder nich*

Hi Waltraud, dass ist es ja ,es ist noch nichtmal besonders schnell.Von was bist du den der schnellste Drummer.
    Es gibt Leute die spielen sowas doppelt so schnell und es hört sich besser an.Und dann gibt es noch Leute die spielen es langsamer und es hört sich schneller an.
    Das ist ja wie gestern Abend ,bei Deutschland sucht den Superstar.Hören die Leute wirklich nicht wie schlecht Sie sind.Ala, ich hab eine super Stimme,das sagen alle meine Freunde.Man muss doch reflektieren können ,was man so alles macht;auch im Vergleich zu anderen. Ist übrigens ein Teil von Bewusstsein.

Lass mal mehr von Dir hören,bin zu jeglichen revesionen meinerseits bereit.

Gruß Lega

.....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

Einmal editiert, zuletzt von Legasteniker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!