hi leute, hab meine drums seid ca. 1 1/2 jahren. ich hab mir darmals das sonor 503 ueber ebay(neu) geholt. die felle fuehlen sich an wie billiges plastik und hoeren sich auch so an (uebertrieben gesagt)...
am afang war ich mir unsicher, ob das kein gefaked sonor-set is, aber ich glaube es sind einfach nur billige felle. meine frage da ich 0ahnung von fellen hab: wiviel kosten neue felle, worin liegt ueberhaupt der unterschied? sind meine felle scheisse oder einfach nur verstimmt? danke..
ich muss dazu sagen, dass ich kaum noch fill ins spiel da sich die toms einfach schrecklich anhoeren... helft mir bitte.
scheiss sound!
-
-
-
Gute Antwort ^^^
Schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch. Allerdings kannst du sicher auch mit einem 503 halbwegs anständig klingen.
Die Frage ist: was willst Du hören? Dann entscheide, welche Felle Du kaufst.
Und beschäftige Dich mit Stimmtechnik, das ist unumgänglich, wenn man gut klingen will (es sei denn man hat einen persönlichen Drumtech).
Nils
-
Zitat
Original von nils
....Und beschäftige Dich mit Stimmtechnik, das ist unumgänglich, wenn man gut klingen will (es sei denn man hat einen persönlichen Drumtech).
Nils
Und lass dir dabei Zeit, du brauchst eine Weile bis du zu brauchbaren Ergebnissen kommst.
-
Wahre Worte. Die Drum Tuning Bible spricht von 3 Stunden pro Trommel, die man sich nehmen sollte. Das ist sicher nicht übertrieben.
Nils -
suche dir einen ansprechpartner in mannheim(z.B. den drummer einer band ?!), zeige ihm das set, spiele ihm etwas vor und ich bin mir sicher er wird dir helfen.
bonne chance
-
Zitat
Original von drumloop
suche dir einen ansprechpartner in mannheim(z.B. den drummer einer band ?!), zeige ihm das set, spiele ihm etwas vor und ich bin mir sicher er wird dir helfen.bonne chance
Mir würde jetzt spontan Forumskollege Ipo einfallen.
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Mir würde jetzt spontan Forumskollege Ipo einfallen.
ich wohne nicht genau in mannheim, aber ist eine gute idee!erstmal vielen dank fuer die antworten.
ich glaube nicht dass ich zu viel erwarte, aber es hoert wirklich extremest schräg an!
ich versuch wohl erst mal mit neu stimmen(habe auch einen kumpel der schlagzeug spielt.. ich frag ihn mal)
wenn ich dann noch unzufrieden bin werd ich mir wohl neue felle wuenschen xDdanke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!