ZitatAlles anzeigenOriginal von Timorist
Gude!
:O
ich weis nicht, aber ich glaub du hast das Grundprinzip der Drop-Clutch, so wie schon viele vor dir, etwas missverstanden, denn normalerweise schlägt man mit dem Stick kurz auf den Hebel, um die Hats zu schließen.
... und nicht mit der Hand (kann man natürlich machen, ist aber eher unkomfortabel ) wie ich es schon oft gesehen habe.
...oder meintest du das selbe und hast dich evtl. nur ein bisschen unglücklich ausgedrückt?
so denn,
Gute Nacht
Als ich das erste mal die Drop Clutch ausprobiert hatte, dachte ich, es ginge wie in 1. Ich wurde von Verkäufer allerdings schnell darauf hingewiesen, dass das durch nen Stickschlag geht.
Insofern meinte ich das selbe nur unglücklich ausgedrückt ;). Jedoch ist das für mich trotzdem eine kurze Unterbrechung des Spielflusses. Bei der Cobra Clutch schiebst deine Verse kurz rüber, drückst die Arretierplatte nach unten und es ist in der von dir gewählten Position fixiert. Zum lösen genauso, einfach die Löserplatte mit der Verse runterdrücken und du hast die Hi-Hat wieder unter der Kontrolle deines Fußes. Mir ist das System symphatischer.