wollte mich auch noch mal melden...wie siehts denn jetzt mit der Planung aus ? Habt ihr in Astheim irgendwas geplant ?
Keller-Kessel direkt
-
-
Hallo Leute!!
Wir haben das in Astheim nicht thematisiert. Jetzt warte ich eben bis meine alte Bestellung von VAdrumcompany kommt. So kann ich wenigstens sagen was ein Paket kostet.
Grüsse,
Philipp -
@ bibbel,
respekt, wie Du das angehst. Wenn das so weiter geht, gibt es bald nicht nur DW- sondern nauch noch DF-Schlagzeuge (made in germany) !
Mach weiter so !
mfg
Kurt -
erm
gibt es ne funzende URL zu der Firma?
Vadrumcompany.com is under construction
-
@ Bibbelmann
Hast du schon weitere Infos ?
Bist du noch am Ball?
Gruß,Ötzy -
@bibbel,
sach´ doch mal was so wird aus der Aktion, oder bist Du zu sehr privat im "Stress"? So ein DF-Set würde mir auch "gut stehen", wenn die Randbedingungen akzeptabel sind !!!
mfg
Kurt -
wollte nur sagen, dass ich keine kessel mehr brauche, sorry...
-
Hallo Leute!!
Kurt
Bin mit dem Semester aufgehalten,
Leider gibt es von mir nicht viel zu erzählen- deswegen war ich auch nicht besonders aktivzwei Monate sind schon etwas lange,
habe von Vadrumcompany noch nichts bekommen..
War zuerst als Blitzaktion geplant, muss aber auf die Kessel von dieser Bestellung warten...
freue mich auf Astheim
Philipp -
Habt ihr jetzt damals kessel direkt bestellt oder nicht? Vermute letzteres dem thread(imsand)verlauf nach. Wenn's nicht geklappt hat, woran lags?
-
Hat nicht geklappt, zuwenig konkretes Interesse; die Selbstbauszene in D ist nicht so stark. Muss auch sagen, dass 300$ ohne Hardware und Gratungen, ohne Finish... einiges Geld sind. Wenn man nur mal eben drauf losgeht
Meine Rohkessel sind mittlerweile da, mit einigen Schwierigkeiten. Ich hab sie noch nicht verbaut da ich das nicht übers Knie brechen will.
-
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, daß die Keller-Kessel ohne Gratungen geliefert werden?
Falls ja: Wie macht man die die denn sauber selbst?
Grüße
-
ich würde sagen: garnicht!
ohne adäquates werkzeug würde ich davon schön die finger lassen.
Gerd Stegner macht das, Udo von Commus auch. evtl auch mal bei ner Schreinerei nachfragen.
-
Ah, das ist doch schon mal was. Danke für die Info :].
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!