Keller-Kessel direkt

• Hallo Leute!!

Wir haben das in Astheim nicht thematisiert. Jetzt warte ich eben bis meine alte Bestellung von VAdrumcompany kommt. So kann ich wenigstens sagen was ein Paket kostet.

Grüsse,
    Philipp

• @ bibbel,

respekt, wie Du das angehst. Wenn das so weiter geht, gibt es bald nicht nur DW- sondern nauch noch DF-Schlagzeuge (made in germany) !

Mach weiter so !

mfg
    Kurt

• @bibbel,

sach´ doch mal was so wird aus der Aktion, oder bist Du zu sehr privat im "Stress"? So ein DF-Set würde mir auch "gut stehen", wenn die Randbedingungen akzeptabel sind !!!

mfg
    Kurt

• Hallo Leute!!

Kurt
    Bin mit dem Semester aufgehalten,
    Leider gibt es von mir nicht viel zu erzählen- deswegen war ich auch nicht besonders aktiv

zwei Monate sind schon etwas lange,
    habe von Vadrumcompany noch nichts bekommen..
    :(

War zuerst als Blitzaktion geplant, muss aber auf die Kessel von dieser Bestellung warten...

freue mich auf Astheim
    Philipp

• Habt ihr jetzt damals kessel direkt bestellt oder nicht? Vermute letzteres dem thread(imsand)verlauf nach. Wenn's nicht geklappt hat, woran lags?

double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

• Hat nicht geklappt, zuwenig konkretes Interesse; die Selbstbauszene in D ist nicht so stark. Muss auch sagen, dass 300$ ohne Hardware und Gratungen, ohne Finish... einiges Geld sind. Wenn man nur mal eben drauf losgeht

Meine Rohkessel sind mittlerweile da, mit einigen Schwierigkeiten. Ich hab sie noch nicht verbaut da ich das nicht übers Knie brechen will.

• Hallo,

habe ich das richtig verstanden, daß die Keller-Kessel ohne Gratungen geliefert werden?

Falls ja: Wie macht man die die denn sauber selbst?

Grüße

Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!