Tag auch,
ich versuch seit ich die neuen Felle habe, mein Schlagzeug so zu stimmen, dass es dem in "Toxicity" von System of a down nahe kommt, aber irgendwie pack ich des nicht^^
Ist es überhaupt möglich mit einem Yamaha DT (14"S, 12", 13", 16", 22") und Remo emperor-Fellen (auf der Snade CS) einen vergleichbaren Sound hinzukriegen??
Sound von SoAD
-
-
so toll is der sound auchnet , find lieber dein eigenen :>
ach und wie bei andern bands schon gesagt wurde, es ist ohne die gleichen einstellungen und gerräte net wirklich gleich hinzubekommen, ok manchma schon aber was hast davon
-
Hmm, dann sagen mers anders:
Wie krieg ich die Trommeln generell tiefer gestimmt? -
Gib mal Slipknot in die Suchfunktion ein.
Du findest:
1.) Den totalen Forums Trash
2.) Vielleicht eine Antwort auf Deine Frage bezüglich des Soad sounds. -
such nach der drumtuning bible.
da wirst du geholfen.
das mit slipknot ist nur zynismus.
zur ausgangsfrage:
den soad sound mit yamaha hinbekommen stell ich mir schwer vor, da der john doch ein tama spielt (ka welches genau, glaube SC)mfg
-
Zitat
das mit slipknot ist nur zynismus.
das halte ich für ein gerücht!Zitatden soad sound mit yamaha hinbekommen stell ich mir schwer vor, da der john doch ein tama spielt (ka welches genau, glaube SC)
den sound wirst du auch nicht nur mit john dongs tama hinbekommen. da gehört ein bissche mehr dazu als ein gut gestimmtes set. mikros, eq, ein guter studiomensch usw. spielen hier eine große rolle.
gruß heiko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!