Tach,
ich habe leider manchmal das Problem mit dem Stick, gerade mit dem Tip des Sticks aus versehen auf die Befestigungs-Schraube von meinem Crashbecken zu hauen... Und mir sind da auch schon die Köpfe bei zersplittert und dann hat man nach kurzer Zeit verbeulte Felle, und da ich mir jetzt für alle 3 Toms neue Pinstripes geholt habe möchte ich wissen ob es vielleicht sowas wie ne Abdeckung dafür gibt etc... Wo nicht gleich der Tip zersplittert..... Habe da an irgendwas gummi-mässiges oder so gedacht.
Ich weis jetzt denken alle ich sitze da und hau drauf rum wie ein geisteskranker weil sonst könnte man ja auch richtig zielen aber es ist bei mir nunmal so dass ich nicht bei jedem Schlag aufs Crash auch dahin gucken kann und sehen ob ich richtig haue.... Es scheint irgendwie noch nicht so ganz ins Gehirn übergegangen zu sein wo man jetzt nicht hinhauen darf.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht behindert sodass die Sticks nach 15 Min kaputt gehen.... Aber es ist einfach ärgerlich wenn man die Sticks grade zwei Tage hat und dann schon die Tips kaputtgehen.... Und sonst gibt es eigentlich nix woran die kaputt gehen könnten weil sonst treff ich alles... (lol)....
Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder weis ob es sowas gibt...