Cut off Knife - Black Metal [frostmaster]

• So hier ist mal eine Audio Datei zu ergattern wo ich auch dabei bin - schaut einfach auf http://www.dejected.de vorbei und dort gibts nur einen Link [die Domain ist von meiner alten Band und wird grad für das Projekt genutzt]
    aber achtung es ist black metal, nicht das die hälfte hier wieder schreit ! ;)

icu

• Überhaupt nicht meine Musik aber Du hattest ja eine Warnung abgegeben.

Schöne Aufnahme, die Instrumente sind gut aufeinander eingepegelt. Die Doubelbass läuft sauber und clean durch, die Fills sind passend darauf abgestimmt. Guter Sound, sauber gespielt.

Spielerisch sehr gut aber die Musik, die Musik.... :D :D

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Hmmm, ich denk , dass das an meinem Pc liegt, aber die bassdrum und dann die obengenannte doubble-bass hört man bei mir nur schlecht raus....liegt wohl an den boxen oder der soundkarte....da die anderen es zu hören scheinen ^^
    Die musik find ich gut, könnt aber alles a bissl schneller sein.
    dazu D.Lombardo:
    "sounds nice, but let's speed it up"

Gruß

:P Hier gibts nix zu sehen :P

• also zur aufnahme und dann zur band :
    enstanden im Studio von mir und einem Kumpel an einem Tag. Wir haben 5 Song s aufgenommen, was dank click und allen instrumenten nur 7 stunden gedauert hat. dann haben wir lediglich 4 stunden gemastert ;) (der sound ist sonst eigentlich noch besser aber die zeit war knapp)

die band ist aus spaß enstanden. nach trennung von meiner alten band hatten wir bock auf black n roll. das heisst das lied was online ist, beinhaltet nur eine stielrichtung von uns. aus traffic gründen ist der rest nicht hochgeladen worden. wer aber die komplette cd haben möchte muss mir einfach ne pm schreiben ;) wir machen eigentlich ne recht fetzige mischung aus groovigem black metal :) (deswegen black n roll) also wer mehr hören will anschreiben ich schick die songs auch gerne per mail ;)

icu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!