hi leute,
ich bin zu tiefst deprimiert. seid mehr als 2 jahren haue ich beinahe täglich für 3 bis 4 stunden mein schlagzeug krumm. ich bin recht gut finde ich und spiele auch flüssig, improvisation ist kein thema und wenn ich bier getrunken habe (:-D) dann spiele ich schneller als unser sänger singen und unsere gitarristen spielen können...ABER
ich spiele seit 1 1/2 jahren db (oh nein das leidige thema schonwieder) und es will einfach nihct schnell genug werden. jetzt könntet ihr ja sagen: "hey hier steht überall schon genug" ...ja toll hab cih alles schon probiert: ich wäre mich auf (davon wird es ein wenig besser), ich hab verschiedene fussstellungen und spielweisen probiert, ich hab wirklich versucht schneller zu werden...aber es will einfach nicht. könnte es vieleicht am material liegen?! oder hab ich was vergessen richtig einzustellen?! ich hab eine fussmaschiene die hat damals um die hundert euro gekostet und die federn sind bis zum maximum angespannt, weil ich immer das gefühl habe die pedals kommen nicht schnell genug zurück. ich würde gerne so schnell spielen wie vinnie paul in domination oder lars ulrich in battery aber so sehr ich mich anstrenge...es will nicht, ich hab sogar das gefühl es nihct zu bringen...das ist schrecklich, das finde ich schlimmer als wenn ich beim sex keinen hochbekomme...und das will schon was heißen, ich hab das gefühl dass ich meine bandkollege enttäusche aber ich tu schon alles und es wird nichts
bitte helft mir