Hey Leute,
wen von Euch trifft man denn abgesehen von Ulf und Bodo auf der Musik Produktiv Messe am Wochenende?
Ich werde an beiden Tagen da sein.
Ich darf erinnern: Sonntag spielt Weckl!
Hey Leute,
wen von Euch trifft man denn abgesehen von Ulf und Bodo auf der Musik Produktiv Messe am Wochenende?
Ich werde an beiden Tagen da sein.
ZitatOriginal von SPF
Montag auch Aber in Köln. *froi*
Kann das WE leider nicht.
ich muss aus Termin technischen Gründen und allgemeiner Erschöpfung dieses Jahr passen.. Final Virus also diesmal mit meiner Vertretung Max Sonntag.
Bin in 30 Minuten da und am Sonntag nochmal.
schade bodo, hatte mich schon auf ein treffen gefreut. aber dann erhol dich mal gut!
Bin gerade wieder da. Wie zu erwarten war es ziemlich voll, aber deswegen war ich ja schon am Freitag da.
Bin nur zur Weckl gefahren....was war das denn?
Fing ja alles ganz gut an, der Mann spielt einfach unglaublich. Nach...25 Minuten (?) auf Der Bühne schlug er dann im Spiel ein Overheadmic. zur Seite. Er brüllte lautstark im spielen einen Roadie an, der aber nichts verstand. Weckl verdrehte die Augen, wirkte total genervt. Dann hat er einen anderen Roadie zu gewunken und im Spiel mit einem Stick auf das verdrehte Overheadmic gezeigt. Der klappte es zurück, 5 Sekunden später war das Playalong fertig...Weckl sagt "thanks" und verschwindet sofort von der Bühne.
In meinen Augen hatte der total die Schnauze voll und hat früher abgebrochen...und der Meinung war der Großteil des Publikums wohl auch. Er hat sich danach nicht wieder gezeigt.
Nunja, immerhin noch Ska!Marc anschließend getroffen und einen ehemaligen Schüler meines Drumlehrers. Schönen Gruß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!