Ich habe vor, mir innerhalb eines Sets auf verschiedene Instrumente verschiedene Multi-Effects zu legen, beispielsweise einen Flanger auf die Base, ein Delay auf die Snare.
Leider gelingt es mir nur, entweder mein komplettes Set, oder über "MFX Send" bestimmte Instrumene meines einen Sets mit ein und dem gleichen MFX zu übersähen.
Hat das schon mal jemand versucht, oder ist das nicht möglich?
Multi Effects
-
-
Hi,
bin gerade unterwegs, kann nicht ins Detail gehen. Aber so wie ich es im Kopf habe kann man nur einen Effekt auswählen und diesen anteilig auf die Instrumente einstellen.
Gruß Ruby
-
Hi,
ich habe noch mal nach gesehen, man muss sich für einen MFX-Effekt entscheiden. Man kann nicht mehrere Effekte pro Set auswählen. Über den Send-Level wird der Anteil für die einzelnen Instrumente eingestellt.
Gruß Ruby
-
Ja, das habe ich mir schon gedacht :-(. Schade eigentlich!
-
Zitat
Original von michel-ki
Ja, das habe ich mir schon gedacht :-(. Schade eigentlich!Jupp, find' ich auch schade.
Wenn man es einzeln verteilen könnte, wäre aus dem TD-20 noch mehr rauszuholen, denn manche Effekte passen halt nun mal besser zu BD/Toms, andere zur Snare und wieder andere zu Percussions.
Gruß, Bernd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!