Hallo.
Ich wollta mal fragen, ob es eine Snare gibt, die sehr dem Klang der Yamaha Steve Gadd Signature Serie ähnelt? Die auch so im Preis zwischen 200-300€ liegt.
mfG
EvilMoe
Hallo.
Ich wollta mal fragen, ob es eine Snare gibt, die sehr dem Klang der Yamaha Steve Gadd Signature Serie ähnelt? Die auch so im Preis zwischen 200-300€ liegt.
mfG
EvilMoe
welche Signature meinst du denn: Die Maple, die Birch, oder die Messing oder Steel ?
See
ohh, sry meinte die steel
http://www.thomann.de/artikel-…3f37e02cbd891a3155125d5fd
Die hier.
also wenns billig und trotzdem gut sein soll und gleichzeitig Stahl sein soll, dann sieh dir mal die Pearl-Ian Paice Signature an, die gibts für 295,-- bei Thomann. Alternative: Bei Ebay "Snare" und "Stahl" ("Steel") eingeben und suchen-suchen-suchen.
Was findest Du an der Steve Gadd Steel denn so dolle ?
See
Also ich war am Wochenende aufm Workshop ( Jazz Rock Blues Werkstatt in Hildesheim).
2 Leute hatten die Snare, mein Lehrer und ein andere. Die hat irgendwie voll den richtig coolen "Knack Sound" und die klingt auch gut wenn man sie leise anspiepelt und nicht so papig, irgendwie so ein eigener Sound.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!