Problem mit Pearl Eliminator

• Moin,

ich hab letzte Woche mit dem DF-Mitglied Jupp meine Cobra gegen seine Elo. getauscht. Mit der komme ich auch wirklich besser klar als mit der Cobra. Das einzige was nervt ist, dass die Fusspallte sich am Hackenteil immer Losrüttelt unddann wackelt wie sau. Hattet Ihr auch schonmal so eine Problem?? Für mich sieht das nach nem Verschleiß aus, der auf mangelnde Qualität hinweißt.....

Was meint Ihr.

Gruß der Wesso

• die neueren elis haben von haus aus so eine schraube die genau das verhindern soll, bei den alten kann man das aber ohne probleme nachträglich reinmachen, dann wackelt nix mehr...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• dann gibts noch ne möglichkeit: fahr in baumarkt und hol dir gummiunterlegscheiben. die sollten sowas verhindern.

Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

• Ist es irgendwie möglich den Winkel der Bodenplatte zu verstellen ohne, dass sich dabei der Beaterwinkel ändert?!?!?. Ich hab schon alles probiert aber man kann nicht einmal die Achse an der der Beater befestigt ist herausnehmen.

Also wenn wer was weiß bitte schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• wie einer hier schon sagte... die neuen elis haben eine neue scraube da drin die genau das verhindert...
    da das bei den älteren des öffteren vor kommt/kam.. kann nachgerüstet werden oder so wie ich mit schraubenfestiger rein machen... dan dreht sich cihts mehr locker (halt nicht extra fest.. dan gehen se nicht emhr raus ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!