Drummerforum T-Shirts

• Tach zusammen,

wollte mal schnell ein ganz großes Lob an Patrick hier loswerden.
    Eben war die Post da und hat meine beiden T-Shirts vorbeigebracht...

Die Teile sehen einfach nur klasse aus und, soweit ich das beurteilen kann, von sehr hoher Qualität...

Ich musste mir natürlich auch eins gleich anziehen... und was soll ich sagen.... PASST... und man fühlt sich super wohl drin...

Danke nochmal an Patrick... sehr gut... mach weiter so...

VLG

Chrisitan (Worf)

2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

• Auch meins kam an! Genial! Volltreffer! Sitzt und ist saubequem! Macht mich um Jahre jünger und der Bauch ist auch weg... :D
    Danke!!!!

Cleaner hats auch schon gesehen und hat mir für Astheim schon mal das Geld mitgegeben...

• Nachdem jetzt alle schon Ihr Shirt haben hab ich seit 14:00 nur noch aufs dem Fenster geschaut. Bei jedem Motorengeräuschwurden die Augen immer größer... ne schon wieder nicht der Paketbote doch da....
    *Fanfarentöne*

ein gelbes Auto

er steigt von licht umstrahlt aus

ich renne zur Tür und jaaaaaaaa

da ist es.
    Ich reisse dem Paketboten das Paket aus der Hand und brülle im wegrennen:"unterschreib Deinen Schei* selbst".
    Mit zittrigen Finger öffne ich das Paket und entnehme Ihm meine 2 Mannzelte in Übergröße.

Die Finger berühren festen aber angenehmen Stoff, das Shirt falltet sich auseinander, das Logo strahlt mir entgegen .....

Aus dem Nachbarraum tönt es zu mir herüber:" Alles gesund noch oder was geht ab?"

Ich reiße mir mein gegen das DF-Shirt schäbig erscheinenden Vuitonhemd vom Leib ....

Aaaaaahhhh es passt wie eine Maßanfertigung und siehe da, @ JB auch mein Bauch ist weg und heute abend gehe ich auch als höchsten 19 durch (wenn die fehlenden Haare jetzt noch nachwachsen, bekommt der Pat einen eigenen Tempel in meinem Garten).

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

2 Mal editiert, zuletzt von bob ()

• Dann setzt ich noch einen drauf, Bob: Pat und Chris proggen gerade einen richtig guten online-Shop fürs Forum zusammen, in dem es dann noch mehr von solchen Klamottenwundern geben wird.

Ne passende Mütze gegen Haarausfall wirst Du dann wohl auch finden :D

• Hey, da krieg ich ja richtig Vorfreude drauf, meine T-Shirts am Donnerstag abend beim Pat° abzuholen... :D So begeistert, wie ihr alle seid... ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• @pat°,

meine T-Shirts sind angekommen: 10:30 Uhr.
    Man dankt..... :))

mfg
    Kurt

p.s.:
    sag´noch mal einer was gegen die Post !!!!

• Ach bei mir haben sich 2 dieser wundervollen aus 100% Baumwolle bestehende, Oberkörperbekleidungsstücke eingefunden :D:D
    dickes LOB an unseren Pat° tolle orga alles prima usw ...
    DANKE !!!

• bob : LOOOOOOL .. geile story! filmreif !!!

ich freue mich sehr das es euch allen gefällt was ich, chris und die firma sirotex geleistet haben !!!!!! das ist mein lob - was will ich mit geld .. ich sitze hier, freue mich und geh gleich grinsend aus dem büro und bin einfach nur happy das alles geklappt hat und alle sich freuen :)

gruss, patrick

• Von meiner Seite aus auch:
    Ein Phattes Lob an Pat!

Heute Vormittag waren alle möglich gelben und weißen Lieferwägen bei mir, brachten ein Handy, alles möglich andere und ein super DF-TShirt! Ich hab natürlich gleich das ausgezogen was ich vorher anhatte, DF-Shirt angezogen (passt super, sieht super aus) und hab mich an meine Drums gesetzt.
    Mit einem DF-Shirt drummt es sich einfach besser :D

Pat: *doppeldaumen*

MfG DarkLightning

---

Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

• Hallo Patrick,
    ich habe da mal 2 Fragen, bzw. Anregungen:

1) Wie sieht es mit "personalisierten" Drummerforum-T-Shirts aus, d.h. neben dem Logo noch ein Schriftzug mit dem Forumsnamen. Ich denke sowas kommt gut bei Forumstreffen.

2) Wie sieht es mit Handtüchern aus. Kann man die auch bedrucken? Die meißten Drummer brauchen nach einem Gig so ein Teil. Warum denn nicht eins mit dem DF-Logo?

Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

• Zitat

Original von LarsKrachen
    .......

2) Wie sieht es mit Handtüchern aus. Kann man die auch bedrucken? Die meißten Drummer brauchen nach einem Gig so ein Teil. Warum denn nicht eins mit dem DF-Logo?

Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

Gute Idee, mit den Handtücher! Man sollte ja eh nicht ohne Handtuch unterwegs sein, von wegen Vogonen und Hypergalaktische Umgehungsstrasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!