Drummerforum T-Shirts
-
-
scheiße da komme ich jetzt erst wieder insofrum und dann das
naja pech gehabt, hätte auch gerne ein solches t-shirt gehabt. Sieht aber auf jeden Fall cool aus!
Gruß Wampe
-
auf dann wampe .. welche grösse ?`
frist ist verlängert bis 15°° uhr !
-
Zitat
Zitat:
Kai a.d.K. (L) , Wampe (L) und Geo (XL) sind z.Zt. nicht oft online und nehmen bestimmt auch noch eins. Falls sich die 3 Buben bis Sonntag nicht melden würde ich ersatzweise ordern, ok?
Ich mach das halt in den obigen Größen für die Schlafmützen incl. Holle in ...hmm... Größe L ... *grummel*
Also 3 x L und 1 x XL noch zusätzlich auf mich, es sei denn es meldet sich noch einer der Herren persönlich.Also Patrick, damit nix durcheinander kommt: ich habe bei meinem Post von gestern Abend für Wampe ein L-Shirt mitbestellt und Du hast es auch schon zu meinen Stückzahlen dazuaddiert. Also eins weniger in L bei mir!
Nachtrag: und nochmals eins weniger in L wegen Kai (siehe nächster Post)PS: Warum lässt Du nicht einfach 5-10 Shirts mehr drucken? Los wirst Du die auf jeden Fall...
-
Hallo, und schoene Gruesse vom Unisys-Lehrgang aus Thalwil in der Schweiz. (Die ham' hier uebrigens keine Umlaute auf den Tastaturen, *g*, jdf. hab' ich sie noch nicht gefunden!)
Also ich nehme 2* Groesse L ! Das stimmt. (War mir bisher nicht ganz sicher!)
Dass ich in letzter Zeit nicht online war, liegt schlicht und ergreifend daran, dass mein alter Ausbildungs-Internet-Account in der Firma ausgelaufen ist, und mein Chef mir noch keinen neuen geben will. Tja, so ist das Leben, da muss ich erst auf Lehrgang in's Ausland fahren, um in's Forum gehen zu koennen.
-
moin kai,
da biste jetzt zu spät . habe die shirts bereits bestellt .. ich versuche 2 x L nachzubestellen ..
gruss, patrick -
Sag mal Patrick steh ich inzwischen auf deiner Ignorier-Liste, oder liest Du nur immer den letzten Post??
Ich habe doch schon eins für Kai und Wampe (jeweils L) geordert! Also höchstenfalls noch 1 in L für Kai nachordern...
-
Zitat
Original von Patrick
moin kai,
da biste jetzt zu spät . habe die shirts bereits bestellt .. ich versuche 2 x L nachzubestellen ..
gruss, patrickOooch, das geht bestimmt, die wollen doch sicher Geld verdienen!
-
hi
naja jürgen .. ich habe das halt alles auf dich notiert .. hm ..
ob ich bastel mal .pat°
-
JB, stimmt das dann so :
JB / 1 x L, 2 x XL
Holle / 1 x L
Geo / 1 x XL
Wampe / 1 x L
Kai aus der Kiste / 2 x L??
gruss, patrick
-
Jou, so stimmts jetzt endlich.
Und wenn Holle und Geo nicht wollen behalt ich sie eben für mich oder eventuelle Nachzügler... -
Hey Patrick !
Hier ist muminho... du wolltest heute bestellen, falls Du das bis jetzt noch nicht getan hast, könntest Du mir 1mal "L" bestellen.
Tut mir fett sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber das Wochenende war hart (Geburtstag...) ...Fettes Mercy
muminho -
alles gute nachträglich!
ich habe ein paar mehr bestellt .. aber ändern kann ich jetzt nix mehr .. ich werde sehen ob eins für dich übrig ist .. klappt schon irgendwie!
gruss, patrick -
Dann ist ja endlich gut jetzt!
Nun noch schnell die Liste updaten und die Preisfrage beantworten:
Welches Snare-Modell tragen nächste Woche 60 Drummer/innen auf der stolzen Brust? -
so - nun sollte jeder eine mail haben ..
falls jemand keine bekommen hat -bitte bescheid geben!
gruss, patrick -
-
tach
warscheinlich kann ich das porto reduzieren .. war eben auf der post und ich denke das EINZELNE shirts (also wirklich nur die bestellungen mit einem shirt) in ein DinA4 umschlag passen der faltbar ist .. so ein dingen kostet mich 50 cent pro stück und das porto dafür beträgt 1,56 euro als warensendung.also alle die noch nicht überwiesen haben und das wünschen, können ihr porto auf 2,06 anpassen!
ich muss dazu sagen, das ich mich dann aber auch nicht kümmern werde, wenn eines der umschläge aufgerissen ankommt - auch wenn das shirt fehlt oder durch den transport beschädigt wurde, werde ich das nicht auf meine kappe nehmen.
also entscheidet selber !!!
für alle die, die schon den "hohen" betrag überwiesen haben und nun die günstigere alternative wünschen, bitte ich um kurze mail - dann gibts die differenz natürlich zurück!
gruss, patrick
-
Hey, Pat & JB - wer meinen Namen den ganzen lieben langen Tag lang verunstaltet, sollte zumindestens davon ausgehen, dass ich auch noch zwei T-Shirts hätte ordern sollen wollen! Menno! Wenn das jetzt nicht mehr gelingen sollte, werde ich mir T-Shirts mit dem Aufdruck "who the Fissler is DrummerForum" ordern und zwar in der Größe "ich bin zwei Öltanks". Da kann man once a time mal nicht rund um die Uhr online sein und dann das!
@ JB: Du hast schon für ganz andere worfs die Spendierhosen angezogen *schnüff*! Spring in die Bresche, gib Dir Tiernamen und besorge mir zwei Shirts in Astralgröße "L", ansonsten... (das diskutieren wir im Chat aus...)
Finkelburp
P.S.: "Bütte, bütte, Herr Doktor, ich bin doch noch so klein..."
-
hey
ein paar L´s und XL`s habe ich mehr bestellt .. ich kann dann aber echt erst bescheid geben wenn der kram da ist und ich alles verschickt habe, was noch vorhanden ist .ansonsten : keep cool .. unser powershop ist, denke ich, ende der woche online .. da könnt ihr dann weiterhin shirts kaufen .. auch mit mehreren grafiken!
da wirds dann auch so sein, das wir verschiedene preise haben ..also wenn die bestellung für nur 10 shirts rausgeht, kostet es soviel, bei 20 soviel und bei 50 dann wieder soviel wie das jetzige ..
wobei .. das jetzige logo wird ab dem nächsten druckgang noch günstiger, da ich die filme nicht mehr zahlen muss
alla .. locker bleiben -es kommt jeder zu seinem shirt .. ansonsten mal JB fragen, der hat ja fast alle alleine gekauft
gruss, patrick
-
hi
erstmal danke an jürgen, dass du für mich schon eins mitbestellt hast, nur muss leider etwas bemängeln:
Ich brauche wenn XL und nicht L, ich meine wennihr was zum lachen haben wollt dann bidde gerne =). Aber ich glaube da wie ich gerade lesen durfte, Patrick paar mehr T-Shirts bestellt hat, dürfte dies doch kein Prolem sein, oder?
Aber auf jeden Fall Danke und schöne grüße
(Vom armen und bis Freitag krankgeschriebenen)
Wampe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!