also wenn das so ist... 1x L bitte
Drummerforum T-Shirts
-
-
4 fehlen .. das schaffen wir doch wohl noch, oder ?
patrick -
-
OK OK, auch eins für mich, Größe L!
MfG 00Schneider
-
Kai a.d.K. (L) , Wampe (L) und Geo (XL) sind z.Zt. nicht oft online und nehmen bestimmt auch noch eins. Falls sich die 3 Buben bis Sonntag nicht melden würde ich ersatzweise ordern, ok?
Damit haben wir die Mindestbestellmenge von 50 Stück komplett!WO BLEIBT HOLLE??
und wo bleiben unsere Girlies/Frauen?? -
maurice: sorry! ist geändert!
wir haben ja noch zeit bis montag:)
gruss, patrick -
Hmmmm....
Bin grad am grübeln, ob ich unserem Jerry (G.Stütz) ein T-Shirt auf die Messe mitbringen soll...
(ich bekomme ein Übungs-Pad von ihm...)
Kennt jemand seine Größe ???
:] tzyNachtrag: Dann ist er für den rest der Messe "Drummerforum-Endorser"
-
Für mich dann bitte auch : 1 x L
! -
Kann man da noch mit einsteigen oder ist das schon zu spät ??
Enzi
-
montag ist ende , also bestellen bestellen bestellen
-
moin
ich möchte montag gegen 12°° uhr die bestellung abgeben .. also ist das jetzt auch die deadline!haut rein!
gruss, patrickPS: mehr als 50 sind kein thema !!! aber nur solange die bestellung bis montag 12°° uhr bei mir eingeht - nachbestellungen sind leider erstmal nicht möglich!
-
Zitat
Original von Patrick
moin
ich möchte montag gegen 12°° uhr die bestellung abgeben .. also ist das jetzt auch die deadline!Du hast Post ....
-
hui dann mach ich auch noch schnell, 1mal fürn elsalva bidde und zwar in ähm Large
-
Zitat
Kai a.d.K. (L) , Wampe (L) und Geo (XL) sind z.Zt. nicht oft online und nehmen bestimmt auch noch eins. Falls sich die 3 Buben bis Sonntag nicht melden würde ich ersatzweise ordern, ok?
Ich mach das halt in den obigen Größen für die Schlafmützen incl. Holle in ...hmm... Größe L ... *grummel*
Also 3 x L und 1 x XL noch zusätzlich auf mich, es sei denn es meldet sich noch einer der Herren persönlich. -
BOOOINNNNNNG: 50 stück haben wir somit !!! danke euch.
eine bitte.. überprüft bitte ALLE nochmal eure grössen und sagt bescheid wenn was nicht stimmt!gruss, patrick
-
huhu Pat°
mach bei mir 2 stück in XL bitte wenn noch möglich
-
hab ich!
-
... hüstel ... hab ja auch erst spät mit der Trommelei angefangen ...
Und dann auch noch Sonderwünsche - gibt's auch Größe S(uper) ? Wenn schwierig (wegen der 8'' Snare ), dann M.
Danke!
Brownie -
O.K. auf die letzte Sekunde....
für misch bidde eins in M !!!
schöne Tach EuCh AlLeN
-
Heidenei.. auffe letzte Secunde noch äkschäään Wenner Pat aufsteht, so gegen 11°° , wird es'sicher noch sehen.. *hoff*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!