Ich möchte auch ein t-shirt.
mal eben so ein check: ist XL wirklich XL oder kleiner?
immerhin betrachte ich die welt aus 2,01m höhe.
wenn das XL norma ausfällt nehm ich eins, ansosnten kannst du das zu XXL editieren Pat
Ich möchte auch ein t-shirt.
mal eben so ein check: ist XL wirklich XL oder kleiner?
immerhin betrachte ich die welt aus 2,01m höhe.
wenn das XL norma ausfällt nehm ich eins, ansosnten kannst du das zu XXL editieren Pat
Jo, möchte auch ein Shirt haben. in XL
ich würd auch gern eins ham...am besten in M...
MfG da drümmer
@alle
>> ich finde die Idee gut und "bestelle" hiermit ein T-Shirt. Ist bestimmt auffällig und witzig wenn ca. 30 Mann/Frau von uns auf der Messe mit dem Shirt rumlaufen.... bessere Werbung geht nicht für dieses Forum!!
Und man erkennt sich obendrein noch auf der Messe wenn man sich über den Weg läuft ;<<
am freitag bitte NICHT! das sind immer noch händler-tage und ihr lauft zur hälft mit meinem firmennamen rum... am samstag kein problem!
danke und gruss
tim
@ Pat
ich nehme auch eines in Schwarz( gibt es überhaupt andere Farben?) und XL
@ Tim
also ich werde ein Shirt mit meinem Forumsnamen( in klein auf der Brust) tragen :))
Wegen dem erkennen
Highfly
Hossa,
für mich bitte 2 in xxxl
Grüße
Bob
... ich nehm eins in M - in svhwatz - watt sonst?
sieht nice aus :)))
*bück*
das Stück
so .. hab den ersten beitrag editiert .. alle mal checken ob ich die richtigen grössen habe!
gruss, patrick
moin tim,
ZitatOriginal von Tim
am freitag bitte NICHT! das sind immer noch händler-tage und ihr lauft zur hälft mit meinem firmennamen rum... am samstag kein problem!
das verstehe ich jetzt nicht !?!?!?!?! du meinst das viele von uns eine eintrittskarte mit deinem firmennamen drauf haben werden ... jou .. klar - aber wo soll das problem sein, wenn man sich als fan und mitglied vom drummerforum.de zu erkennen gibt !?
ich verstehe den zusammenhang noch nicht .. lass mich aber gerne aufklären.
gruss, patrick
Ische wolle 1 habbe, abber in XXL, sonste so spanne aufe meine Lüxüskörperrr...
@ Tim:
Verstehe ich alles auch nicht so ganz. Wenn das Drummerforum schlechte Werbung wäre, ok. Meiner Meinung nach haben doch alle ein Nutzen davon:
- das (gute) Forum macht Werbung für deinen Laden
- wir erkennen uns und haben uns alle sofort lieb
- wir machen Werbung fürs Forum
Wo ist der Nachteil? Wäre schön wenn du mir das mal näherbringst.
Gruß Sven
@alle
ihr habt recht - sollte kein problem geben. also dann... sorry, hab mich da a) falsch informiert b)etwas reingesteigert.
also los....
gruss
timbim
na also .. geht doch
Bestellt,
1x Größe "L"
Hümie
Meine Adresse:
Albert Kecht
wasen 31
83324 Ruhpolding
hab ich bloody hümie !
los leute .. macht mir keine schande .. ich kann den preis nur bei abnahme von 50 stück halten !!!!!!
wäre super wenn sich noch 26 abnehmer finden ..
(sollte bei 629 usern wohl kein thema sein, oder ?)
gruss, patrick
Größe M, bitte!
natürlich will ich auch eines, und zwar so schnell wie möglich!
sehen echt geil aus!!!
her damit!
aso, größe L , wenn sie arg klein ausfallen xL. aber eher L
gotcha, i-hate-god!
nochwas .. die shirts haben nun eine qualität von 185gr m2 und sind somit in besserer qualität als geplant.
den zuschlag hat nun die druckerei von um der ecke .. leider konnte mein superpreis-drucker die lieferzeit nicht garantieren und ein anderer den preis nicht halten.
also .. 10 euro pro shirt inkl. mwst zzgl. versand kann ich somit jetzt definitiv zusagen .. auch für die sondergrössen XXXL (sorry bob das ich dich sondergrössenträger nenne) bekommen den selben preis - die druckerei hat 4 augen zugedrückt (hoffentlich nicht auch beim drucken)
die grafik wird mit voller breite auf der brust zu sehen sein.
ich werde die shirts warscheinlich ende nächster woche bei mir haben .. alle die bestellt haben, bekommen von mir die kommende woche eine mail wie alles abläuft.
wichtig ist nur das ich 50 shirts abnehmen muss .. es wäre also super wenn ihr im chat noch etwas werbung machen würdet ... 10 euro ist wirklich ein sehr fairer preis und ich würde mich freuen wenn auf der messe wirklich jeder mindestens eins trägt
grüss euch alle
patrick
Wenn das echt bis nächste Woche klappt wäre echt klasse. Dann erkennt man sich einfacher auf der Musikmesse. Bin sowie es aussieht auch am Freitag in Frankfurt. Zum Treffen kann ich leider wiedernicht kommen.
kein Problem Pat.
Wenn der Druck über die ganze Brust geht, bin ich dann wohl der einzige mit ner 15" Snare.
SonderGrüßenträger
Bob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!