Drummerforum T-Shirts

• hi,
    so - ich möchte nun t-shirts drucken lassen .. brauche von euch bitte anzahl und grösse .. so wirds aussehen :

das ganze wird auf der front zu sehen sein - hinten kommt nix druff !! zumindest isses erstmal aus kostengründen nicht geplant!

das shirt wird um die 10 euro kosten .. eher weniger .. das dann natürlich zuzüglich versandkosten - alles über mich - bestellungen sind also verbindlich !!!

ich würde es begrüssen wenn auf jeden fall alle die zum treffen und auf die messe kommen, eins kaufen würden .. mensch . .27 personen, jeder das ding an und dann zusammen in einer halle . .da fallen wir auf !

ich möchte am montag bestellen .. also bitte schnell entscheiden :)

also .. haut rein!
    gruss, patrick

PS: aktuelle bestell-liste (update: 24.02.2003 um 07:58 uhr):

• Patrick / 2 x L
    • Worf / 2 x L
    • Chris / 1 x XXL / 1 x M
    • JB / 4 x L, 3 x XL
    • Bibbelmann / 2 x L
    • Kohlekocher / 1 x XL
    • Valentin / 1 x L
    • Tim / 1 x XL
    • gimmick / 1 x XL
    • CozzyP / 2 x XL
    • Ruby / 1 x XL
    • Jan / 1 x L
    • Sven / 1 x XL
    • chesterhead / 1 x XL
    • die happy / 1 x XL
    • Drümmer / 1 x M
    • highflydrummer / 1 x XL
    • bob / 2 x XXXL
    • mallorca / 1 x M
    • Obi / 1 x XXL
    • bloody hümie / 1 x L
    • ElEhnez / 1 x M
    • I-hate-god / 1 x L
    • Ötzy / 1 x M
    • maurice / 1 x XL
    • DarkLightning / 1 x L
    • kurt / 1 x L + 1 x XL
    • Plauzentiger / 1 x XXL
    • quickpouch / 1 x L
    • OldDrummer / 1 x L
    • spanky / 1 x M
    • trommel-uwe / 1 x XL
    • Seaman_C / 1 x XXL
    • marc / 2 x L
    • drumkidsnake / 1 x XXL
    • PabloEscobar / 1 x L
    • Frederik Köller / 1 x XL
    • 00Schneider / 1 x L
    • cleaner / 1 X L
    • elSalvadore / 1 x L
    • Enzi / 1 x XXL
    • brownie / 1 x S
    • drummergirl / 1 x M

Gesamt: 57 stück !!!!!!! danke euch!

• Hallo Patrick,

ich finde die Idee gut und "bestelle" hiermit ein T-Shirt. Ist bestimmt auffällig und witzig wenn ca. 30 Mann/Frau von uns auf der Messe mit dem Shirt rumlaufen.... bessere Werbung geht nicht für dieses Forum!!
    Und man erkennt sich obendrein noch auf der Messe wenn man sich über den Weg läuft ;)

Danke
    Worf

EDIT: Für mich bitte in L (hoffe das reicht ;) )

Danke

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Hi Leute,

die Shirts werden wohl in 190er Qualli und im Siebdruckverfahren hergestellt.

Somit halten die duch Verfahren und Qualli am längsten.

Ick will och eens :D (üx-üx-el)

• Voll der Hammer!
    Blöd wie ich bin designe hier schon die ganze Zeit zwischen den Lesepausen an einem vernünftigen TShirt blöd rum und dann sowas....
    Hättst ja auch früher sagen können, Du Ei (Helau), dann hätt ich endlich meine Buchhaltung fertisch! X(

Wenn das Ding nicht im Foliendruck den Rand versaut (also so wie bei meinem Prototyp vom Juni 2002, yk?)
    schick mir 3 Stück ( L, XL, XL) rüber und zwar zackig!!

• Pat, doch noch ne Frääche:
    Wie wird das gedruckt?? Flockung (also nur das Motiv) oder diese bescheuerte Folie ( also ein Schwitz-Rechteck)?
    Oder ne Kombi aus beidem? Ich will halt keinesfalls wieder so´n Shirt mit nem dicken unflexiblen Bapper!

• Ja, hey ho!

Da lass ich mich doch nicht lumpen... ich nehme eins!
    Wenn ich das richtig höre, habt ihr schon Erfahrung mit den Shirts (es ist wohl das Zweite?) - wie ist das denn, fallen die normal aus, eher groß, eher klein?
    Also, ich bin jetzt einfach mal geborener Optimist und nehme XL.

Nochmal zum mitschreiben:

EINMAL XL FÜR'N GIMMICK, BITTE :D

Übrigens, Pat°:
    Ich kann das dann sogar bei Dir abholen. Wie ich sehe, wohne ich gerade bei Dir um die Ecke. Wir proben mit der Band in Kelsterbach. Und das Forum-Treffen ist ja auch net weit von hier... heieiei, ich sollte hier öfter mal genauer nachlesen. ;)

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

• Respekt! Das Shirt sieht echt geil aus! Da würd ich gern mal reinschlüpfen! :D Und wenn ich mal keine Werbung mehr für uns machen will, pinsel ich das "Forum" halt wech. :D

Ich will eins in L bitte! Her damit!

Ciao,
    Jan

www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!