Besonders interessant ist ja meisst, das Musik von solchen Leuten wie Britney S oder so entweder geliebt oder gehasst wird... liegt aber meisst an der Pop-Puppe welche zu sehen ist.... bzw. an deren Gehabe auch in der Öffentlichkeit oder so....warum auch oft in der Musikwelt (im genannten Hiphop auch) die Fans eher Anhänger der Puppen sind als deren Musik....
Bemerkenswert ist aber immer wieder, wie ausgefuchst teilweise die Songs sind weil sie von Leuten sind, die sich wirklich extrem gut auskennen und echte Könner ihres Fachs sind.....
Bewundernswert finde ich auch Komponisten/Arrangeure, die das Schema F des Pop immer wieder benutzen und damit Erfolg haben. Auch wenn die Songs in meinen Augen nicht gut oder eben sofort als Schema F identifiziert sind
Ich persönlich höre das Gesamtwerk Musik an, weshalb ich auch andere Musiker als musikalische Vorbilder nennen kann..... Allerdings höre ich nie auf Texte....wenn mir die Musik gefällt....nur wirklich nervige beschissene Scheisstexte fallen mir auf.. *nerv..