jezte mal alle guggn ZDF
Schlagzeugwette bei wetten das...?!
-
-
Naja, in 4 Minuten hab ich mein Set auch noch nie zusammengebaut... Tat aber n bisschen im Bauch weh, wie die mit dem Zeug umgegangen sind. Aber wenn man an einem Abend 3 mal auftreten will, vielleicht praktisch. Ausserdem war da ja nur eine Hi-Hat. Und die Drums Pearl xxx?
-
toll, so hätt ich das auch hinbekommen.... ich hab irgendwie 4 minuten schmerzen gehabt !!!! wie die mit den sets umgegangen sind, tztztz....
-
Tolle Idee so ne Wette, aber des tat wirklich weh... Naja aber es waren wohl keine wertvollen Drums... trotzdem Will net wissen wieviele Kratzer an den Trömmelchen sind!
-
Zitat
Original von Feuerteufel
Naja aber es waren wohl keine wertvollen DrumsIrgendeine Serie von Pearl. Die gingen aber mit der Kamera nicht nahgenug ran um das zu erkennen. Schlimm war auch, wie der Typ die Becken aufeinander gestapelt hat... und wir kaufen uns Beckentaschen und Drumcases......
Und dann am Ende noch die ganzen Schrauben durchs Schiebedach auf die Trommeln
Nee, nee, nee.....
-
naja wie kommt man auf so eine wette
ich meine ich hätte da auch ein set von DW gesehen also auf dem fell von der erstem tom stand DW drauf .
-
morgen um halb 11 kommt die wiederholung was vielleicht noch interessanter sein dürfte ist das ganz am Ende Santana gespielt hat mit Dennis Chambers an den Trommeln.
Gruß Hirnzwelf -
Ja, hab grad geguckt! Leider war er nur 2-3 Mal in Nahaufnahme zu sehen. War doch das Pearl Reference Set, glaub die Böckchen erkannt zu haben. Die hätten mal besser ihn auf die Couch bitten sollen
Fand das Finish des DW's vom Drummer von Shakira wahnsinnig schön, auch mit der schwarzen Hardware, sehr lecker -
Hat das jemand aufgenommen so zufällig und kann das hier reinstellen???
Was hab ich denn mal wieder verpasst???
-
Würde mich auch interessieren!
Gruß
edge -
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2393065,00.html
Das muss reichen. Die oberen Felle mit zwei Akkuschraubern abschrauben, Kessel ineinander Stapeln, alles (Kessel, Ständer, Felle, Becken) in ein Auto schmeißen, Kleinteile zusammenkehren und hinterherschütten könnt ihr auch selbst ausprobieren.
Wer es genau wissen will: Es waren alles Pearl Sets, Export, Forum und ein Traveller. Hardware sogar teilweise 1000er...
-
Danke OOSchneider,
die armen Schlagzeuge
-
-
Danke OO.
Ich sag nur: AAAUUUUUAAAA !!!!!
Ich kann bei sowas gar nicht hinsehen. Aber beachtliche Leistung, obwohl ich hab selbst mal so eine Kiste gefahren, da gehen wirklich Unmegen von Zeug rein. Vermutet man garnicht, wenn man vor dem Auto steht.
Trotzdem - AUA und Hut ab.
-
auf dem einen fell hab ich auch dw entziffern können
aber echt die armen drums idee is aber toll, hehe!
-
die armen sets
mei...ich wette von dennen hat nich einer wirklich was mit schlagzeug spielen etc. zu tun. einfach nur menschen die wissen wie man viele sachen in kleinen raum verstauen kann, naja trotzdem super leistung.
aber trotzdem taten mir die schlagzeuge leid!
-
auauauauauauauauauauauauauauauaaaa heul flenn kreisch wein
ich hätts net gedacht dass dies schaffen..... aber mit sonem einsatz würds jeder schaffen xD alter wer amcht das schon mit schraubenziehenr xD -
-
Uii das schmerzt! Aber unglaublich. Ich hätte nie gedacht dass die das schaffen würden
-
ach du scheiße,aber wie haben diedas denn trainiert? hat Pearl denen die Sets gesponsort damit die ins Fernsehen kommen? und was passierte nach der Sendung mit den Sets?
ich würde mich durchaus bereiterklären das eine oder andere Hardwareteil abzunehmen,damit die hinter der Bühne nich so viel Krams liegen haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!