Snarestand für 10" aktuelle angebote?

• Hab mir ne Pearl firecracker 10" bestellt und weiß net welches der günstigste snare stand dafür ist, der vielleicht mit der doppelstrebigen hardware des pearl export sets vergleichbar ist. Hab rumgesucht aber mir sind z.b. 60 € für nen snare stand zuviel und bei ebay hab ich zumindest mal markenartikel keine gefunden in die ne 10" reinpasst ohne das man die arme so weit zukurbeln muss, dass die arme über der snare sind :D

weiß einer hier nen brauchbaren stand für vielleicht maximal 40 € ? muss kein pearl, tama, sonor, dw wenn positive erfahrungen damit gesammelt worden sind. :)

• Es gibt auch von pearl so aufsätze, die einen
    herkömmlichen Snareständer verkleinern, das auch
    kleinere Snares reinpassen!
    Hab aber selbst keinerlei erfahrung damit gemacht.
    Wenn ich nen Link finde poste ich ihn!

Edith:
    A! Alles klar!
    Moko thread müsste dir alle fragen beantworten.
    Da ist auch dieser adapter bei, den ich meinte!
    Der ist aber nur für minimalst 12" gedacht!

Weitermachen...

Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

• KLICK

Da war doch mal was...

Markus

EDIT:

Du könntest auch z.B. einen Stand aus der alten Sonor Force 2000 Serie nehmen, so wie ich das gemacht habe.
    Unten an der Korbspannschraube ca. 10-12 Beilagscheiben dazwischenpacken,
    und so schließt sich dann auch der Korb weiter.
    Ob das bis 10" klappt weiß ich nicht, bis 12" aber ja.
    Alles klar.

• Hi,

wenn ich das richtig sehe, hat die Firecracker-Snare keine Aufnahme für Tomhalter etc.

Wenn ich jetzt mal rechne, dass ich dann noch eine I.S.S Halterung für 22,-€, einen Tom-Halter für 38,-€ und eine Multiklammer für 20,-€ brauche, kommen also 80,-€ zum Preis der Snare hinzu.

Das steht jetzt in keinem Verhältnis zur Snare für 107,-€, oder.

Ich würde mir lieber eine Snare holen, wo der Halteapparat schon integriert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!