ich dann auch mal... [Jölle]

• moin moin

ich hab mal en bissle was eingetrommelt :)

Um problemen mit der gema aus dem weg zu gehen hab ich die downloadlinks hier rauseditiert, sry!

beim download auf "free" klicken und warten.

aufgenommen mit einem stereo mirco von sony für mp3player
    und bearbeitet mit cubasis vst5. leider hört man die toms und das ride nicht immer so heraus wie ich das wollte...
    naja egal hier is ja nur en amateur am werk ;)

freue mich auf kommentare!!

greeetz

• Gar net mal so übel, aber vielleicht klingeln hier bei einigen die Signalglocken, wenn ich das Wort Gema hier reinschreibe. Die freuen sich nämlich gar nicht über sowas. Und es gab doch eh erst vor kurzem mal Ärger mit der Gema hier im Forum, wenn ich mich recht erinnere.

Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.

• Nicht übel, nicht übel. Straight getrommelt nur die Aufnahme an sich klingt bescheiden. Die Snare überdeckt echt alles.

Sehr schöne Bassdrumarbeit, akzentuiert und auf den Punkt. Aber alles halt sehr heavy und schnell. Ist nicht meine Musikwelt ;)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• und ich dachte schon da meldet sich keiner :D

also für beide lieder hab ich die 13" Z/K genommen und nicht die avedis.

zur lauten snare: hatte das micro direkt unter der snare liegen, weil man anders die bd überhaupt net gehört hätte, is halt schwierig alles mit einem micro abzunehmen und viel erfahrung mit abmicen hab ich noch nicht.

Gema: stimmt muss mich da mal erkundigen, wenns nicht geduldet wird, werden die links sofort rausgenommen.

• Net schlecht, Herr Specht :D

Hmm, aber beim 2ten Lied hab ich auszusetzen, dass mir die bassdrum-figuren einfach net gefallen...kenn zwar die orginalen Drums net....aber ich geh mal davon aus, dass du die (relativ exakt :rolleyes: ) nachgespielt hast und du spielst die Figuren allgemein sauber....aber ich find se trotzdem leicht unpassend.
    Dann und wann ne durchgehende Doubblebass würd sich besser an hören, aber natürlich rein subjektiv :)
    Dein drumming ist aber 8)

Gruß

:P Hier gibts nix zu sehen :P

Einmal editiert, zuletzt von Flamax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!