Hallo,
bin auf der Suche nach dem o.g. Fell.
Sollte schwarz 22" mit original goldenem Starclassic Logo sein.
Gebraucht oder neu.
Hoffe mir kann jemand helfen.....
Hallo,
Gebraucht oder neu.
guckst du HIER
btw. DAS HIER ist auch sehr interressant!
Mit Starclassic Logo dürfte schwierig werden. Soweit ich weiß waren nur die ersten Starclassic mit eigenem Logo. Muß so 1995 gewesen sein. Spätere wurden nur mit TAMA Schriftzug ausgeliefert.
Dem Fell ist es glaube ich auch egal ob du ein Maple, ein Birke oder Pappkarton set hast.
Nöp!
Bei diesem Fell handelt sich es um ein 0815 Fell das selbst auf den Rockstar Drums zu finden ist.
Ich meinte auch den Schriftzug "Tama" in gold, wie es halt bei den Starclassics üblich ist.
Was verstehst du unter 0815 Fell?? Sonor, Tama, Pearl und wie sie alle heißen statten Ihre Sets mit 0815 Fellen von Remo und Pearl aus.
schade schade, ... ich habe 1 (genauer gesagt 2) frontfelle die du möchtest.... allerdings in 24 zoll
Wenn es echt unbeding dieses Fell sein soll dann lass es dir bei http://www.drumsigns.de bedrucken.
Unter anderem spielt auch Scarlet_Fade diese Special-Bedruckten Felle.
Schau dich auf der Website mal um, vllt. findest du ihn ja sogar...
MfG Christian
Hi,
ich glaube nicht, dass du im Handel fündig wirst. Schreib doch mal 'ne mail an den Tama-Vertrieb. Vllt. haben die Infos für dich, wo du so ein Fell beziehen kannst.
Good luck...
hab ich mir schon gedacht dass ich sowas im handel nicht mehr bekomme.
Aber was Tama denn damit bezwecken?!?!
Warscheinlich MArkenschutz, dass nicht jeder Dahergelaufene der ein Tama Set hat sich dann auch ein goldenes Logo draufhaut....
Wie gemein.....ich hab nämlich eins
ZitatOriginal von deKraemer
hab ich mir schon gedacht dass ich sowas im handel nicht mehr bekomme.
Aber was Tama denn damit bezwecken?!?!
Warscheinlich MArkenschutz, dass nicht jeder Dahergelaufene der ein Tama Set hat sich dann auch ein goldenes Logo draufhaut....
Wie gemein.....ich hab nämlich eins
Sachmal bin ich jetzt blöd oder was ist los, das Fell was ich im ersten Post in diesem Thread verlinkt habe ist das Fell mit dem TAMA Schriftzug! Was willst du mehr?
Ich glaube, dass mit diesem ganzen Original-Ersatzteil-Gefrickele eine Menge Kohle gemacht wird. Warum sollte sich das ein Hersteller (siehe Automobilindustrie) entgehen lassen?
hallo, verstehst du´s nicht........
es ist kein Tama STARCLASSIC Fell, sondern einfach das stink normale Frontfell von Tam, welches man auch auf den billigen Rockstar Drums findet!
aber ich bin grad diesem nettem Link gefolgt und auf diese Seite von der Firma gegangen die die Frontfelle bedruckt..
Echt geil....
hab mir da grad n Angebot machen lassen......
nich gerade billig aber sehr individuell.
Also Ambassador 22", mit goldenem Tama Druck, unten klein ein Zildjian Logo und rechts ein Vintage Schild mit meinen Initialen.
Das ganze dann inkl. Porto für 80€.
Billiger komme ich für n neues original Tama Fell auch nicht hin.
Danke für den Link!
Es gibt kein TAMA STARCLASSIC FELL!!!
die ersten Starclassic Sets hatten lediglich statt des Tamaschriftzuges das Starclassic Logo drauf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von deKraemer
.....
Also Ambassador 22", mit goldenem Tama Druck, unten klein ein Zildjian Logo und rechts ein Vintage Schild mit meinen Initialen.
Das ganze dann inkl. Porto für 80€.
Billiger komme ich für n neues original Tama Fell auch nicht hin.
....
Dann guck mal hier: http://www.thomann.de/artikel-180788.html
nene die happy. er hat schon recht. die starclassic maple felle haben einen goldenes TAMA logo.
in dem Link von mir zum MP steht abe auch keine Farbe des Logos!
Allerdings der Link von Drumloop ist mit goldenem Schriftzug.
Um die Verwirrung komplett zu machen...
Hier ein Bild der Starclassic Fellell von 1995. Diese galten für die gleichberechtigten! Hochpreisserien "Maple" und "Birch". Das damalige! Performer (Mischkessel) hatte schwarze Frontfelle.
In Bezug auf den Tonfall:
Peace ... ähm oder doch TAMA
Auf meinem Frontfell steht "Miele"
Gab bisher nur gute Kritiken...;-)
danke Jungs.....
hat sich soeben erledigt.
Habe mir eben ein Fell (siehe Link) besellt.
Es hat den goldenen Schriftzug sogar in metallic, das Vintage Logo und einen Zildjian Aufdruck (Herz was willst du mehr!!!!)
ZitatOriginal von deKraemer
Hallo,
Gebraucht oder neu.
da kann dir keienr helfen!
das bild vom drumstudio beweist es, die felle waren durchsichtig!!
"JEIN"
Die Starclassic Performer-Felle z.B. von 1995 hatten zwar dasselbe Starclassic Logo, aber jenes auf schwarzem Grund... eben weil die Performer-Felle damals schwarz (ebony) waren.
Tama wollte die etwas niedrigere Wertigkeit des damaligen Performer zu den Hochpreis-Kits Starclassic "Birch" und Starclassic "Maple" optisch auf den ersten Blick aufzeigen. Deswegen das unterschiedliche Frontfell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!