Brauche Hilfe!!!! (Tama IronCobra RTW)

• Hallo Leute!!!

Ich nutze die Suchfunktion nicht da es ein Notfall ist.

Ich brauche schleunigst Hilfe! Ich benötige dringendst eine Achse für eine IronCobra RTW! Ich rüste mein Drumkit gerade auf DoubleBass/ 2x Singlepedal um... Aus meiner Doppelbuffe will ich zwei Einzelpedalen bauen....

Ich komme gerade von PPC aus Hannover dort haben sie keine Achsen und ich bezweifle dass Sie die bis Freitag(Studiotermin)eine rein- und an mich versendet bekommen! Allein aus dem Grund dass der Tamavertrieb zu Meinl gehört und sie in NRW morgen Feiertag haben.

Hat irgendjemand eine Achse oder eine IronCobra Rollsystem Singlepedal über, die er mir bis Aufnahmeende leihen kann????

• Danke für die schnellen Antworten....

Ein hab mir einen blöden Spielfehler angewöhnt:

Spiele ich ein Beat nur mit dem rechten Pedal, drücke ich trotzdem das Linke durch(Faulheit, mein Bein will sich "hinsetzen") und dämpfe das Fell beim folgenden regulären(rechten) Kick ab... Dem beuge ich vor wenn ich beide Bassdrums auf unterschiedlichen Spuren/Bassdrums aufnehme...

Guter Tipp... einfach mal eine Ausleihen...
    Das Problem ist , dass ich bis Freitag total ausgebucht bin, und nicht die Zeit finde nochmal die 100km nach Nannover zu düsen... fuck

Ich dachte vielleicht gibts hier "Kollegen" die aus der Nähe(Braunschweig - Magdeburg) kommen und mir ihre leihen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!