...würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mir noch die letzten 4 Zweifel / Fragen die ich habe aus dem Weg geräumt werden.
Werde mir ein paar große Anschaffungen im E-Drum Bereich machen (wohl so 1160 Euro).
Mit dabei, die VH-11! Frage dazu: Bisher konnte ich bei einigen Kits (bei meinem TD-ACHT) die Soundhöhe verstellen, wenn ich das Hi-Hat Pedal (FD-6) bedient habe. Da die VH-11 mit einem normalen Hi-Hat Ständer gespielt wird, möchte ich nochmal wissen, ob dieser effeckt nun wegfällt, oder nach wie vor weiterhin nutzbar ist?
Frage Nr. 2: So, nun habe ich ein FD-6 zu viel! Wirklich zu viel? Oder kann man das noch irgendwie anderweitig verwenden am TD-8 wenn ich doch bereits die VH-11 betreibe? Als Foot-Switch wäre nett aber geht wahrscheinlich nicht?
Frage Nr. 3: Liegen der VH-11, dem PD-125BK und dem CY-15R eigentlich Kabel mit dabei??
Und die letzte und eigentlich wichtigste Frage ist: Es gibt am TD-8 zwei Möglichkeiten (damit meine ich die AUX) um weitere Pads anzuschließen. Genau dies möchte ich machen, BLOß hat das TD-8 nur einen Eingang für zwei Pads (!!)
Habe bereits in diesem Forum gelesen, dass man auf die Verwendung eines Y-Kabels verzichten sollte?! Ich weiß leider nicht mehr warum. Aber wenn ich drauf verzichte, wie zum Teufel bekomme ich dann 2 Pads an den AUX-Anschluss, der ja für 2 Pads gemacht ist?!
Einen großen Dank an alle die sich getraut haben bis zum Ende zu lesen