Suche Songnamen von Dream Theater

• Argh, sowas hab ich schon fast befürchtet. Dieses Medley wird wohl keinen bestimmten Namen haben...

Mal schauen woher ich das Teil kriege.

/edit: Arghhh mich trifft der Blitz. Hab gerade ein Video eines Medleys gefunden von diesem Drummer Tagen. Mal sehen ob ich das bekommen kann.

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Einmal editiert, zuletzt von black-avenger ()

• Das Video ist der letzte Teil von Instumedley (Modern Drummer Days)
    Ebenfalls auf der Live at Budokan DVD/CD
    Hell's Kitchen ist ursprünglich das Intro zu "Lines in the Sand" zu finden auf dem Album "Falling Into Infinity".
    Noch fragen;)?

Stephan

• Track 6 auf Falling into infinity um genau zu sein.....

Meiner bescheidenen Meinung nach (und ich rede hier nur von MEINEM Empfinden) das beste DT-Album....

Allerdings gefällt mir das Stück auf der DVD besser wo die Bell-Sounds am Ende sind...Auf dem Album kaum wahrzunehmen.....da dominiert ein "Kirchenorgelsound" ;)

Gruss

Sebo

nosig

• So hab mir Hells Kitchen jetzt gerade mal angehört. Als Audio, nicht Live, Version klingt das nicht allzu schön. Dann werde ich mich wohl doch auf die Modern Drummer Day Videos konzentrieren müssen, ich will das live :P.

• Zitat

Original von Gast
    Hell's Kitchen ist ursprünglich das Intro zu "Lines in the Sand" zu finden auf dem Album "Falling Into Infinity".

Jein, so wie ich in einem Interview gelesen habe, war HK ursprünglich sogar ein Teil von LITS, welcher dann als eigenständiger Song auf dem Album erscheint...
    Sollte mir mal passieren :D

• Sonst grabb dir doch einfach die Audiospur von Live at Budokan und schneid dir einfach den Teil raus...

Bzw. auf der CD dazu müsste es doch genauso zu hören sein, dann einfach nur schneiden, fertig.

Die Bezeichnung Instrumedley ist bei Dream Theater recht ambivalent, habe das "Instrumedley" 2002, 2004 und 2005 live gehört, jedes Mal war es anders ;)

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Sonst grabb dir doch einfach die Audiospur von Live at Budokan und schneid dir einfach den Teil raus...

Bzw. auf der CD dazu müsste es doch genauso zu hören sein, dann einfach nur schneiden, fertig.

Die Bezeichnung Instrumedley ist bei Dream Theater recht ambivalent, habe das "Instrumedley" 2002, 2004 und 2005 live gehört, jedes Mal war es anders ;)

Hab nicht das Live at Budokan ;). Tja, verbindungen sind imho schlecht, könnte also noch ne Weile dauern bis ich das Teil hab :P.

• bevor ihr noch lange rätselt:
    das lied "hell´s kitchen" ist auf keiner studio cd zu finden sondern wird nur live in verbindung mit anderen songs gemedleyt :]

es gibt aber trozdem eine studioversion von diesem titel,weis aber nicht wo man sich das besorgen kann :D!zur info:das instrumedley, wie es so schön benannt wurde, ist eine mischung aus metropolis part I und verschiedenster basssolos,ein paar lustigen gitarren und keyboard solos die übrigens alle sychron gespielt
    werden und noch mehr versaute instrumentalsachen a´la dt.gekrönt wird dieses medley am schluss mit dem endteil des liedes hell´s kitchen!
    das dürfte eure frage beantwortet haben!

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Ähm, vielleicht solltest du einen Beitrag erst lesen, bevor du darauf antwortest? "Hell's Kitchen" ist sehr wohl ein eigenständiger Song, zu finden auf der "Falling Into Infinity", Track Nr. 6.

Hat der Sebomaniac oben schon geschrieben und ich kann das als Besitzer dieser CD nur bestätigen. :rolleyes:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• okay sry hatte ich wohl übershen!hab extra auf der page nachgeschaut von dt,habe aber nix gefunden!!
    danke trozdem für den hinweis

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!