johnny rabb auf meinl. de

• liebe mittrommlerinnen und mittrommler,

man sehe sich unbedingt das "video 2" von johnny rabb auf http://www.meinl.de an; auf der news seite bezüglich dem meinl festival zu finden.
    geradezu geniales getrommel was der mann da zeigt. ich bin mal wieder total begeistert von diesem irren typ. anbei ist auch noch das greb video zu empfehlen.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• ...jaaaaa! Einwandfreie Sache das. Hat jemand vielleicht noch den ersten Teil vom Greb???

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

• Haste was gegen Direktlinks? :D

Zapp und ab

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Die Herren Greb, Rabb und Lang sind sicher sehr beeindruckend, aber mich turnt dieses Elektrogefrickel ziemlich ab :( . Wobei Mike Terrana dann imho richtig peinlich wirkt, wenn er dann zum Playback abzappelt - das wirkt gezwungen und pseudo-freakig...
    Das soll jetzt keine Kritik an den Fähigkeiten sein, bestätigt mich allerdings in der Ansicht, dass so Messe Shows und Ähnliches nicht mein Ding sind.

Grausig, sorry...

Grüße, Philip

• Hmm, also mir passt dieses Elektro Zeugs da auch überhaupt nicht. Wenn dann ohne.

Auf der Musikmesse Frankfurt hat irgend so'n Typ für Meinl in ner Schallkabiene gespielt. Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie der hieß, aber der hat gespielt wie ein junger Gott. Und keine Scheißperle auf'fa stirn. Sowas wie den hab ich noch selten gesehen. Also dagegen ist der Rabb etwas müde ;).

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

• Rabb is Abschuss.

Zitat

Original von black-avenger
    Auf der Musikmesse Frankfurt hat irgend so'n Typ für Meinl in ner Schallkabiene gespielt. Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie der hieß, aber der hat gespielt wie ein junger Gott.

Such dir den richtigen aus: da spielten Greb, Lang (jeweils auf schwarzem Sonor), Maturano, Terrana (jeweils auf schwarzem Pearl), Pietro Ramaglia (grünes (Effektfolie) Tama). Gomezz und Christoph Schneider waren auch vor Ort, haben aber glaube ich nicht gespielt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• die drum'n'bass-geschichten von greb und rabb sind defintiv geil.
    war ja live dabei damals. vor allem die samples kommen sehr schön atmosphärisch.

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• Zitat

Original von 00Schneider
    Rabb is Abschuss.

Such dir den richtigen aus: da spielten Greb, Lang (jeweils auf schwarzem Sonor), Maturano, Terrana (jeweils auf schwarzem Pearl), Pietro Ramaglia (grünes (Effektfolie) Tama). Gomezz und Christoph Schneider waren auch vor Ort, haben aber glaube ich nicht gespielt.

Der, der auf der Schachtel da drauf ist, das müsste er, soweit ich mich noch erinnern kann der Herr auf der Messe gewesen sein.

• Zitat

Original von 00Schneider
    Ja, das is der Herr Lang. Den konnte man eigentlich nicht übersehen, der hat da ca. 25 h pro Tag irgendwo getrommelt.

hab ihn zwar nur bei Meinl gesehen, aber weiter. Naja, seine Darbietung in dem Video fand ich jetzt nicht soo schön. Auf der Musikmesse ging's viel, viel, viel mehr ab :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!