Hallo Leute
Ich habe seit längerem auf dem 12'' Tom ein Remo Emperor und wollte mir jetzt eines für den 13 '' holen , aber der Händler sagt man kan sie nich mehr bestellen
(was ich nicht glaube) also hab ich mir blind ein ambasador für den 13er bestellt.
Wird es dabei zu größen klanglichen abweichung kommen
Emperor mit Ambasador
-
-
Zitat
Original von DaCaVar[Dw]
Wir es da bei zu größen klanglichen abweichung kommen
Häh???
Wir verstehen überwiegend nur Deutsch.
-
emperor klingen deutlich anders als Ambassadors. Wenn Du die Aussage des Haendlers praezisieren kannst, würde mich auch der Haendler interessieren. Das muss ja geradezu ein Mißverständnis sein
Gruss
-
da gibt es sie auf jeden fall noch
Edith:
ich frag mich nur grade , was das für ein Händler sein soll, bei de man sogar ein amba bestellen muss -
Ich habe ein glattes Emperor in weiß, und wollte dazu nch ein zweites haben das wäre aber nicht mehr lieferbar .
-
dann druck dir doch mal die thomannseite aus und zeig sie ihm,
würde mich mal interessieren was er dazu sagt. -
Zitat
Original von DaCaVar[Dw]
Ich habe ein glattes Emperor in weiß.
Er sucht Smooth White (weiß glatt), nicht aufgerauht. -
oder so!
-
Mist
Ich hätte wissen müssen das es die noch gibt . -
Wenn du willst, dass die Toms gleich klingen und du wirklich kein 13" Emperor findest, dann probier doch mal Felle in Emperor-Stärke von anderen Herstellern, statt andere Stärken von Remo. Das Classic Duo von RMV z.B. ist dem Emperor sehr ähnlich, aber auch Evans oder Aquarian haben Emperor-ähnliche Felle im Angebot.
-
Ich hab es jetzt ja gefunden , frage ist nur was mache ich mit dem neuen Remo amba?? ich will nicht noch ein fell bestellen !
-
Zitat
Original von DaCaVar[Dw]
Ich hab es jetzt ja gefunden , frage ist nur was mache ich mit dem neuen Remo amba?? ich will nicht noch ein fell bestellen !Möglichkeiten:
1. abbestellen ( mit hinweis auf lieferbarkeit des emperors)2. den rest auch mit ambas bestücken
3. ebay
4. ne 13ner snare kaufen
5. mir schenken!!!
-
Zu 1: Das ist eine gute Idee
Zu 2: Das is mir zu teuer
Zu 3: Bei ebay bekommt man nichtsmehr dafür
Zu 4: Schenkste mir einen??
Zu 5: Vieleicht -
nr 5 sagt mir wirklich zu!
-
Ich befrage das publikum und nehme 1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!