U2-Coverband [deKraemer]

• Zitat

Original von deKraemer
    j
    Sehr merkwürdig dass ihr "Kite" z.B. covert.....
    is doch gar nicht so bekannt du.....

Bekanntheit ist auch nicht unser Kriterium. Jemand gefällt ein Stück, er bringt es mit und wir entscheiden gemeinsam, ob es ins Programm genommen wird, ob es passt. Oft entscheiden wir auch erst nachdem wir gekuckt haben, ob wir das Stück zum Klingen bringen.

oldspunk

• Zitat

Original von deKraemer

Aber habt ja recht.

ich glaube, da gibt es kein recht haben: kommt immer darauf an, was man in der

band will: top 40 cover bands sind ja auch in Ordnung, wir wolen halt was anderes (und natürlich haben wir damit recht :D ;) )

oldspunk

• Nunja....der Markt in Deutschland is halt sehr mager.
    Und Coverband´s die das übliche von Bon Jovi bis Toto covern
    gibt es zu genüge.....(hab auch erst eine gutein minem Leben gehört und das nach 260 Anläufen)
    Da kann man nur froh sein wenn man wenigstens die U2 Fans, oder die die´s ma werden wollen, rocken kann.

Spiele übrigens bald am St.Patricks Day (der Irishe Nationalfeiertag) in einem Irish Pup ;)

Da die ja meistens gut eine sich in die Birne kippen wird wohl auch die Stimmung dementsprechend sein :)

Wird bestimmt super

• Huch, da hab ich doch mal wieder in der Kiste gewült ;)

Hab was von meiner Band gefunden das definitiv nicht von U2 gecovert ist.
    Sollte als Intro zu unserer CD dienen, also ohne Gesang, schlicht gehalten.

Aufgenommen in einem Studio in Düsseldorf.

Man war das lange her............

Mal schaun, vielleicht find ich ja noch n paar Raritäten.

Wenn ich neue und bessere Files von meinem U2 Projekt habe stelle ich diese hier auch rein.

Ansonsten müsst ihr eich hiermit mal vergnügen ;)

http://www.soundofvertigo.de

http://rapidshare.de/files/7152742/dusk.mp3.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!