Günstige Drums - Aber die nicht! (wenn´s auch besser und günstig geht... )

  • hier wär das basix custom inkl. becken
    http://www.musik-service.de/Mu…Flohmarkt-fly30568de.aspx



    ich such natürlich stehtig hier im forum und les viel durch und dass set basix custom soll ja im vergleich zu sonor force 1000 besser sein


    Auf jeden Fall ist das Basix Custom besser als das Sonor 1000. Neupreis ist momentan 599€ inkl. Versand (irgendwo im Internet gibt es auch ein Angebot für 489€ - http://cgi.ebay.de/Basix-Custom-Drumset-Schlagzeug-Hardware-TOPDEAL_W0QQitemZ130288246847QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item130288246847&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318), also so günstig ist das Angebot auch nicht (da kommt ja noch der Versand hinzu. Und Sabian Becken können auch Sabian Solar (also unterste Stufe) sein. Mail den Verkäufer mal an und erfrage das.

  • 100euro?


    du solltest mal in einen laden gehen und nen taschenrechner mitnehmen, fuer 100euro bekommst du vllt 1 !!! brauchbares becken.


    schade, dass das schoene thema nun total zu einer kaufberatung fuer eine einzelnperson wird.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • wenn ihr nun meint dass ne einzelberatung geworden ist , wieso gibts dann nich eine erweiterung der schwarzen liste... es sind sicher in den letzten paar jahren neue schlagzeuge unter 500 euro herausgekommen

  • http://www.musik-service.de/ba…set-2-prx395752987de.aspx


    das wär noch ein gleich preiswertes angebot , dass ich persönlich für einen besseren käufer als jemand von ebay handel... es kostet ja gleich viel , ebenfalls für neuware


    fehlt hat noch en beckenset wodrauf mindestens nochmal 100euro dazu kommen


    Vllt solltest du auch mal anfangen, richtig zu lesen - der "Ebay" Händler ist nämlich "Drum-point" (steht unten in der Auktion, mit voller Adresse), soweit ich weiß, ein durchaus bekannter Drumladen. Und Rückgaberecht hast du da genauso wie bei jedem anderen Händler. Und das Set kostet 10 € weniger.
    Und tue uns doch nun bitte noch einen Gefallen - frage nicht bei jedem Angebot, was du findest, hier nach, ob es gut ist. Lies dich hier ein in die Materie, dann kannst du es bald selbst entscheiden.


    Und bei 100€ für eine Beckenset wirst du wirklich nur Schrott bekommen. Auch dafür gibt es hier massig Threads zum Lesen. ;)




  • wo kann man heute noch new sound sets kaufen?? werden die überhaupt noch hergestellt?? Ich habe bisher noch keinen Laden gesehen, der die noch verkauft.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

  • 100euro?


    schade, dass das schoene thema nun total zu einer kaufberatung fuer eine einzelnperson wird.


    Es ist tatsächlich so, dass Sieling den ganzen Thread hier verhunzt...


    Geh mal in den Laden und probier rum und such dir mal nen passenden Thread, wo du deine "neuen" Fragen reinschreiben kannst.

  • Raver: Richtig. Newsound gab's schon nicht mehr, als Du noch in der Planungsphase warst.
    Bei ebay tauchen die ab und an noch auf und der Hinweis, daß das Schrott ist, ist nach wie vor richtig.


    fwdrums



    Edith sacht, daß ich für die moderne Kommunikation viel zu langsam bin. Müßt Ihr alle nicht überlegen beim Schreiben, HÄ! Oder liegt das an meinem mechanischen Gehirn!!!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • danke @ kingkiller


    und an sieling:


    machs doch einfach so wie viele blutige anfänger, kauf dir i-wo bei aldi n 150€ drum set, spiel das teil 2 - 3 jahre lang. Und wenn dir bis dahin der spaß am Spielen noch nicht vergangen ist, kauf dir n gutes besseres!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

  • wo kann man heute noch new sound sets kaufen?? werden die überhaupt noch hergestellt?? Ich habe bisher noch keinen Laden gesehen, der die noch verkauft.


    Die etwas teureren Serien von Magna, Magnum, Fame, Roadworx sind quasi baugleich mit dem Basix Custom, also auch durchaus als gut zu bewerten. Die teureren Dixon Drumsets sind ebenso gut, auch Worldmax vertreibt einige gute Drumsets, allerdings auch etwas teurer.
    Die Snares von Peace sind auch nicht schlecht, im Gegenteil (Stichwort: Phosphor Bronze Snare).
    Und sogar von Newsound gab es mal eine Deluxe Ausführung, die richtig gut war (für damalige Verhältnisse).
    Also muß man vllt doch stärker differenzieren.

  • als blutiger anfänger, kann man doch sowiso noch nicht zwischen einem guten und einem schlechteren schlagzeug unterscheiden.



    behaupte ich jetzt mal *mich weit aus dem fenster lehne*

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

  • Sieling,
    bevor das hier ausartet:


    Wenn du etwas halbwegs Vernünftiges willst, es Neu sein soll und an dem du auch länger Freude haben willst, dann nimmst du ein Basix Custom (um die 400-500€) und einen Beckensatz z.B Troy für ca. 300€. Das ist das mindeste was du ausgeben solltest. Da nützt es auch nichts wenn du hier jedes Billigangebot postest.
    Wenn dir das zu viel ist, dann kauf dir einfach ein billig Set, ein billig Beckenset und werde Glücklich.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • als blutiger anfänger, kann man doch sowiso noch nicht zwischen einem guten und einem schlechteren schlagzeug unterscheiden.






    behaupte ich jetzt mal *mich weit aus dem fenster lehne*


    ________________



    ;) deswegen schreib ich ja hier bevor ich mir eins kaufe

  • Diese Forum besitzt eine ganz tolle Zitierfunktion:


    Textstelle markieren und "Zitieren -> Diese Textstelle direkt zitieren" klicken.
    Oder wahlweise weitere Stellen mit "Zitieren -> Beitrag zum Zitieren auswählen" hinzufügen.

  • Peace würde ich auch differenziert sehen.


    Die Snares von denen werden hier im Forum eigentlich immer hochgelobt, im Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Und auf der MuMe fahren die Sachen auf - Junge, Junge! Carbonkessel, 3mm Aluminium, Titansnares mit Parallelabhebung... Leider sind das anscheinend nur Studien. Sehr, sehr schade. Bin gespannt was dieses Jahr kommt!

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Wie sieht das eigentlich mit dem Wiki aus? Denn die eigentlichen Infos (Marke X, Serie Y -> Presspappe) wären da wohl besser aufgehoben als in einem 3 Jahre alten Thread der gerade mal wieder als Kaufberater misbraucht wird?


    Und neue Anwärter (also Sets) könnte man dort auch recht einfach über "Diskussion" einbringen, das eigentliche Thema wäre dann übersichtlicher zu lesen?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!