Günstige Drums - Aber die nicht! (wenn´s auch besser und günstig geht... )

  • http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…A15%7C39%3A1%7C240%3A1307


    das ist noch ein preislich annehmbares produkt, dass ich mir leisten könnte für 208 euro von fanisic, zu der marke ich bisher noch nichts hier gelesen hab, falls ich es nicht überlesen haben sollte , vielleicht hat ja trotzdem dazu ne ahnung


    Lieber Gott, hilf!!! Du bist schon ein harter Brocken und wirst ja immer peinlicher mit deinen gefundenen "Angeboten". Lass doch die Schei.. Neuware, wenn du keine Kohle hast. Kaufe dir lieber ein gutes Gebrauchtes. Aber lies dich um Gottes Willen hier erstmal in die Materie ein. Hier im Forum findest du alles, worauf du beim Drumsetkauf achten solltest.
    Oder bestell dir das Millenium und teste es (kannst es ja wieder zurückschicken). Allerdings würde ich zum Test andere Felle benutzen, sonst ist es auch bei Thomann Essig mit der Rückgabe.
    Rechne aber bei dem niedrigen Preis auf jeden Fall noch ein Set Markenfelle mit hinzu (ca. 100 €), sonst klingt das Set nicht wirklich gut - und dann ist es auch nicht mehr billig.
    Das hier wäre vllt noch in etwa etwas für dich. http://shop.kirstein.de/shop/d…=item&ST=1&IT=2911&CT=186
    Ich habe das Set mal als Proberraumset besessen und war sehr erstaunt über die gute Verarbeitung und den Klang. Aber die Werksfelle sind auch hier Fratze.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Stimmt schon, aber es reicht ja, wenn er sich ein gutes Remo Amba kauft und die Trommel in der Größe des gekauften Felles damit befellt und anspielt. Klingt oder klingt nicht. Und das Fell kann er später noch brauchen. Und die Qualität der Verarbeitung kann man auch so erkennen, ohne zu spielen.

  • 13 seiten lang ….that may be the problem :Q
    2005 angefangen.
    Die uberwiegende info und meinungs ist vieleicht ein bischen outdated.
    Models, conditions angebote und prices wechseln dauernd.


    Ich persoenlich wuerde mich nicht durch eine 13 seiten jahre alten thread lesen wenn ich fuer heutige info suche. :)


    Ok, tut mir Leid das war in der Tat sehr vorschnell. Die Verlinkung am Anfang funktioniert nicht mehr, da war mal was mit Forensoftware... Ich habe auch über die SuFu nicht viel über A-Sets von Fame gefunden. Aber zumindest beim eintippen von Global Beat hat das Forum einige Ergebnisse ausgespuckt.


    Insofern, entschuldige ich mich für das mit der schwarzen Liste, die nicht mehr auffindbar ist :)
    Bleibt nur der übliche Verweis zur SuFu und der gesunde Menschenverstand.


    Gruß,
    Mathias

  • ein letzter gut gemeinter Tipp:
    In den Kleinanzeigen is nen Force1000 mit 4 Toms und Snare und richtigen Fellen für 380, kauf das...gute deutsche Wertarbeit, mit Pinstripes druff klingt das auch passabel.

    Signature temporarily not available (480)

  • Wenn ich bei der Beschreibung nichts unterschlagen habe, dann brauchst du noch Becken (denke mal für den Anfang reichen 1 Hi-hat, 1 Crash und 1 Ride) und noch die 2 Beckenständer. Hi-hatständer ist ja dabei. Und nicht schlecht wären noch ein Paar Sticks ;)

  • sieling
    Mal so am Rande bevor du loslegst:
    -Bist du blutiger Anfänger?
    -Spielst du schon in einer Band?
    -Wie lange spielst du schon?
    -In welchem Rahmen bewegt sich dein Budget?
    -Brauchst du sofort ein Schlagzeug oder kannst noch länger warten?
    oder mal ganz direkt
    -Warum brauchst du ein Schlagzeug?

  • ich bin blutiger einfänger ... hab noch nie in einer band gespielt und ich hab einfach gemerkt dass von allen instrumen das schlagzeug mir einfach am meisten spaß macht und ich es nich erwarten kann endlich schlagzeug spielen zu lernen aber praktisch hätt ich schon zeit, also ich hab mir jetzt en paar das überlegt und hab dann nun den entschluss gefasst ein schlagzeug zu spielen


    ich denk ja auch noch nich dran in einer band zu spielen , ich will erstmal spaß haben und schlagzeug spielen lernen



    ______
    ich bin nun (hier im forum) auf ein schlagzeug namens basix costum in verschiedenen varianten gestoßen bzw preisgünstigere varianten basix classic sets? wer das vllt besser als das sonar force 1000

    5 Mal editiert, zuletzt von sieling ()

  • ich verwende die ganze zeit suchmaschinen und wenn ich was meines neueren wissens anständiges gefunde habe hier hineinschreib


    wenn du dich das erste mal durch die vielzahl an angeboten durchkämpfst, hast sicher auch du schon die erfahrung gemacht dass es nich nur ein gutes schlagzeug für den anfang gibt oder haben hier alle mit dem selben schlagzeug angefangen , ich glaubs nich


    ebenfalls bin ich auch nicht der meinung dass ich der einzige bin mit dieser sorge und sich andere gerne die kaufempfehlungen erfahrener menschen ansieht , siehe allein die besuche auf diesen thread (über 60.000 ) und ohne leute die keine ahnung haben können wohl auch keine guten ratschläge entstehen, da zeigt sich ja erst wieviel ahnung man wirklich vom schlagzeug an sich hat und nicht nur weiß wie man damit spielt, was sicher viele leute in dem forum und auch zukünftige mitglieder interessieren wird

    Einmal editiert, zuletzt von sieling ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!