Hi Leute
Ich hab da mal wieder ne frage an euch!
Wisst ihr wo es die Goldenen Stimmschrauben für die Snare gibt?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke Roberto
Hi Leute
Ich hab da mal wieder ne frage an euch!
Wisst ihr wo es die Goldenen Stimmschrauben für die Snare gibt?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke Roberto
.
Könnte mir vorstellen, daß du eher Messingstimmschrauben meinst (sind ja fast Goldfarben).
Vielleicht hat Musik Produktiv ja was, die sind immer ganz gut bestückt was die Kleinteile angeht.
Wenn überhaupt, dann verGOLDete stimmschrauben, denn goldstimmschrauben würden viel zu leicht brechen, und das gewinde würde zu leicht abnutzen...
Drums only bietet "göldige" Schrauben aus seiner Worldmax-Serie an, von Pearl (M+T) gibt es evtl. auch welche als Ersatzteil.
Einfach mal auf dere Hps gehen und per Mail Kontakt aufnehmen.
Grüße
Bob
hmmm... also reines gold würde wie schon weiter oben erwähnt brechen oder sich verziehen... (brechen is wahrscheinlicher... :)) und vergoldete würden sicherlic schnell durchs stimmen verkratzen oder das gold würde abblättern... ich glaub auch eber, dass die stimmschrauben wenn dann aus messing sind... ich hab bis jetzt auch nur was von vergoldeter hardware gehört...
badauz
Hallo
Bei Worldmax sind sie vermessingt, drunter 08/15
Wo es vergoldete Stimmschrauben für die Snare gibt? An meiner Snare!
(Pearl Masters mit 24K vergoldeter Hardware. )
Da ich die aber nicht hergebe:
Bei Musik-Produktiv gibt's welche.
http://www.musik-produktiv.de/…D721Q61DH3L&quelle=listen
Ansonsten wie schon erwähnt auf Messing zurückgreifen.
Bei MP wird das aber nur ein Restbestand von Pearl sein, da die von Thomann für mich schon mal bei M&T angerufen haben, und die haben geasgt, dass es keine mehr gibt. Bei den neuen Snares mit vergoldeter Hardware (z.B. die Steve Ferrone) sind die Stimmschrauben jetzt aus Edelstahl.
MfG 00Schneider
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!