Arson (Emo/New Metal/Metalcore-Mix)

• Well done, Arson!

Die Songs gefallen mir gut, sie sind abwechlungsreich und gut gespielt. Ihr habt gute Ideen und vor allem gute Melodien. Einzig die "bösen" Gesangspassagen sind nicht men Fall. Aber das muß wohl in dem Genre bis zu einem gewissen Punkt so sein. :) Habe alle fünf Nummern angehört - mein Fav: Clay Jars.

Gute Arbeit Jungs!

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Cool !!!

Das nenn ich mal ein Überraschung der positiven Art,der Arson-drummer hier im Forum =)
    Wir sehen uns auf der CRN :D

Eure Musik ist natürlich geil!

Einmal editiert, zuletzt von Flippi ()

• Zitat

Original von Holle
    Noch ein Lobpreisdrummer! Haben wir ja beld einen Trommelbibelkreis zusammen, was?

Yeah! Ich bin dabei :)
    @ Topic: SEHR GEIL! Weiter so, bitte!

• Zitat: Noch ein Lobpreisdrummer! Haben wir ja beld einen Trommelbibelkreis zusammen, was?

Ich auch :D

• Gute Musik, nur der Gesang ist nicht immer so mein Ding, aber das hat fwdrums schon ähnlich bemängelt.

Ach ja:
    ...bin auch dabei :D

Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!

Psalm 150,4

• ich finde es auch sehr gut!

ihr habt auf jeden fall was von a.f.i.
    nicht unbedingt bezüglich der stimmen, aber vom gesamtstil würde ich euch doch schon so in die kategorie einstufen.

das ist hoffe ich mal keine beleidigung. ich fand a.f.i immer ganz gut, höre es aber mittlerweile nicht mehr so häufig ;)

edit:vielleicht passt a.f.i. doch nicht so ganz. wem ihr wirklich ähnelt fällt mir im moment leider nicht ein :-/

großes lob von mir

2 Mal editiert, zuletzt von Bibo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!