Hi, unter folgendem Link könnt ihr euch ein paar Samples meiner Band (Mix aus Emo, New Metal & Metalcore) anhören: Arsonworld.com
Arson (Emo/New Metal/Metalcore-Mix)
-
-
Well done, Arson!
Die Songs gefallen mir gut, sie sind abwechlungsreich und gut gespielt. Ihr habt gute Ideen und vor allem gute Melodien. Einzig die "bösen" Gesangspassagen sind nicht men Fall. Aber das muß wohl in dem Genre bis zu einem gewissen Punkt so sein. Habe alle fünf Nummern angehört - mein Fav: Clay Jars.
Gute Arbeit Jungs!
Keep On Groovin'
fwdrums -
Cool !!!
Das nenn ich mal ein Überraschung der positiven Art,der Arson-drummer hier im Forum
Wir sehen uns auf der CRNEure Musik ist natürlich geil!
-
Noch ein Lobpreisdrummer! Haben wir ja beld einen Trommelbibelkreis zusammen, was?
-
Zitat
Original von Holle
Noch ein Lobpreisdrummer! Haben wir ja beld einen Trommelbibelkreis zusammen, was?Yeah! Ich bin dabei
@ Topic: SEHR GEIL! Weiter so, bitte! -
Zitat: Noch ein Lobpreisdrummer! Haben wir ja beld einen Trommelbibelkreis zusammen, was?
Ich auch
-
sehr geil :D!!
Gefählt mir sehr.
Macht weiter so!! -
Gute Musik, nur der Gesang ist nicht immer so mein Ding, aber das hat fwdrums schon ähnlich bemängelt.
Ach ja:
...bin auch dabei -
ich finde es auch sehr gut!
ihr habt auf jeden fall was von a.f.i.
nicht unbedingt bezüglich der stimmen, aber vom gesamtstil würde ich euch doch schon so in die kategorie einstufen.das ist hoffe ich mal keine beleidigung. ich fand a.f.i immer ganz gut, höre es aber mittlerweile nicht mehr so häufig
edit:vielleicht passt a.f.i. doch nicht so ganz. wem ihr wirklich ähnelt fällt mir im moment leider nicht ein :-/
großes lob von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!