MOIN!
Liessen sich diese Fish/Rudi/Johann/Tama/Verona Feldbusch Typen nicht einfach entfernen? Mir hackts langsam, der kann mir erzählen was er will
und nochmal
gruss
DIERK
MOIN!
Liessen sich diese Fish/Rudi/Johann/Tama/Verona Feldbusch Typen nicht einfach entfernen? Mir hackts langsam, der kann mir erzählen was er will
und nochmal
gruss
DIERK
.
Sorry, aber mir wird das langsam ein bisschen viel...
Es mag vielleicht ungerecht erscheinen, aber ich traue Johann trotz allem nicht über den Weg. Es spielen auffällig viele Sachen eine Rolle:
Die Profile von Fish, Tama, Twain und Johann sind alle verstrickt.
-------------------------------------
Fish (angemeldet am 27.1)
maissene@bluewin.ch
männlich, 10. 3. 1980
Schweiz
musik machen
Musiker
dann kam Twain, noch am gleichen Tag!
maissen@bluewin.ch
ansonsten exakt die gleichen Daten wie fish
dann kam Tama - am 16.2. (der Tag an dem die ersten Zweifel aufkamen)
pmaissen@bluewin.ch
auf den Tag genau 6 Jahre älter als fish und twain
baden
Musik
Musiker
dann kam Johann - am 17.2. (der Tag, wo alles aufgedeckt wurde)
swingstar@bluewin.ch
15. 3. 1963
alle restlichen Daten exakt wie Tama!!
-------------------------------------
Weitere Merkwürdigkeiten:
Johann ist auffällig bekennender Tama-Fan und ist neben Rudi-Fish der einzige, der die Anrede mit "an..." schreibt.
Dann auch noch dermaßen an den Haaren herbeigezogene Ablenkungsmanöver:
ZitatHört sich vileicht blöd an aber ich spiele vorallem in Bands die Schweizer-Volksmusik oder Party-Musik präsentieren.
Habe keine feste Bindung.
Ich würde zwar gerne mal in der Swiss Army- Big band spielen aber die nehmen halt nur die besten.
ZitatFalls du einen Hass gegen Schweizer hast kann ich auch nichts dafür!
ZitatAlles anzeigenDiese frage Interessiert mich sehr:
Ich möchte gern einmal wissen was ihr für Berufe ausübt?!
Es grüsst johann
(man beachte auch den fleißig und hübsch umformulierten Gruß...)
Was soll man bitteschön davon halten??? Langsam wird es ätzend!!
ZitatOriginal von Hochi
Die Profile von Fish, Tama, Twain und Johann sind alle verstrickt.
Die Ähnlichkeiten zwischen "Tama"s Profil und dem von "Johann" sind mir auch schon aufgefallen - da soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, interessant ist nur, daß "Johann" seine E-Mail Adresse inzwischen verdeckt hat.
Also ich trau dem Braten auch noch nicht so ganz. Könnte man nicht für einen kurzen Zeitraum das Registrieren sperren? Kann zwar ein Verlust sein, aber bevor wir jeden Neuzugang anschei*** und uns unbeliebt machen wäre das doch mal ein Gedanke wert.
Eine E-Mailadresse ist bei irgend einem freien Anbieter schnell eingerichtet und ins Profil kann man auch schreiben was man will. Wenn sich dann alles wieder beruhigt hat kann es ja wieder ganz geordnet weitergehen. Ach ja, die von Hochi genannte Namen vielleicht kicken?
Ich hab jedenfalls die Schnauze voll!
Gruß Sven (wie immer)
20 Jahre Berufsmusiker und keine festen Bindungen...GENAU !!!
Diese oder eine ähnlich "flache" Antwort habe ich erwartet.
Ignore die 2.
wenn dieser typ einigermassen in der lage wäre seine spuren zu verwischen und seine identität durch schreibstil, wortwahl etc. stets zu wechseln, hätte die ganze nummer durchaus funktionieren können.
wir können froh darüber sein, dass er wirklich ein dilettant ist.
.
Gut, also gibt es nur eine Lösung- wir fahren in die Schweiz, diesen pmaissen zu greifen.
so bleibt ein Haufen Schweizer mit dem wir wieder kommunizieren können
Auf der Suche nach Osama Bin Maissen
"Auf der Suche nach Osama Bin Maissen"
na, wenn osama so arbeiten würde hätten ihn selbst die amis längst im sack. dieses format wird dem typen in diesem forum wirklich nicht gerecht.
.
tach!
also .. lasst uns das jetzt bitte so regeln: keine äusserungen mehr zu neuen mitgliedern die ähnliche profile haben - es hat keinen sinn .. FALLS es wirklich alles eine und die selbe person ist, lacht der sich doch tot .. der denkt sich "hehe .. geschafft, nun redet niemand mehr übers trommeln .. alle nur noch über die falschen user" .
wie auch immer .. setzt bitte die user, von denen ihr nix lesen wollt auf IGNORIEREN in eurem useradmin.
ich denke das ist das beste .. einwände gerne hier posten aber es bringt nichts, wie einer von euch schon erwähnt hat, wenn wir bei jedem neuen user skeptisch sind
ich kann das gerne ab sofort auch so machen das ich jeden neuen user erst prüfe bevor ich ihn freischalte - aber das wäre eher schädigend, da ich einfach zuwenig zeit dafür habe
pat°
gruss, patrick
Ich hab jetzt eine Stunde nur diese threads gelesen in denen es um fish.... geht und ich glaube auch dass das alles zusammenhängt aber jetzt ignorier ich des einfach weil ich über Schlagzeug reden will!!
Scot
bin auch der meinung, dass wir wieder übers drummen reden sollten
@ pat
ist es eigentlich nicht möglich die anzahl der registrierbaren user pro ip zu beschränken... oder so was ähnliches bzw. wenns so weitergeht die rudifish... ip zu sperren??? ich weiß, dass es entscheidung der admins ist, wen sie sperren und wen nicht, aber so langsam nervt der schon...
Hi Fauschi,
herzlich willkommen im forum, setze mal Dein Set in die galerie, wenn du keinen Serverplatz findest, dann frage mich einmal über PN U(persönliche Nachricht)
Ansonsten hab Spaß hier und lass dich nicht verdrießen.
Grus
Knautschek
http://www.ramblinbluesband.de
klicken und glücklich sein
http://www.rockcyclus.de
rockin' round fischtown
ät knautschke: yo, irgentwann ist schluß und das sage ich nicht nur weil ich angst habe, irgentwann zusammen mit fish-rudi, johann, tama, twain und verona feldbush gekickt zu werden
.
Hi,
das thema ist zwar glaub langsam ziemlich out aber
hab grad beim stöbern im internet noch was nettes entdeckt:
http://www.artists-online.de/k…en/instr_geb_2001_03.html
mal in dem anzeigenwirrwarr nach fish00 suchen
gruß clarence
@admins,
ist es möglich , diesen Schwachsinns Thread vom Server zu entfernen ? und alles andere "fishige", sonst gibt das einen Lawinen-Effekt und bald dreht´s sich nur noch um fishige Anfragen/Statements/Kommentare...
mfg
Kurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!