Hallo,
folgende Story ist mir letztens wirklich passiert. Wir spielten als Headliner, es gab drei Supportbands. Zwei Bands davon kannte ich, also habe ich freundlicherweise mein Set gestellt. Dann, ca. 2 min vor dem Gig der ersten Band (kannte ich nicht) kam deren Drummer zu mir und meinte, er hätte gedacht, dass alles gestellt würde, er hätte nur seine Sticks mit. Arrrgh!!! X(Erstmal gab`s dann ne fette Standpauke! Da ich aber ein netter Kerl bin habe ich ihm meine Becken und meine Ersatzsnare geliehen. Als ich dann aber sah, mit was für Prügeln der mein Set bearbeiten wollte, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Die Teile sahen aus, wie Sticks mit Nylontip, nur das der Nylontip fehlte!!! Solche Felltöter berühren mein Set nicht! Also habe ich ihm noch ein paar meiner Sticks geliehen! Nach dem Gig habe ich mit dem Sänger der Band geredet und meinte, die Sticks sähen aus wie frisch aus`m Baum gehauen. Darauf hat er mir erklärt, dass der Drummer wirklich Rundhölzer im Baumarkt kauft und ein Kumpel ihm die Dinger zurecht fräst! Kein Witz! So sahen die Teile aber auch aus. Schade, dass ich kein Foto gemacht habe. Hier findet ihr einen Konzertbericht, wo sogar der Schreiber des Artikels auf die Sticks eingegangen ist: Sound7.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!