Hallo, habe die DVD von Thomas Lang gekauft. Transkriptionen sind da nicht beigelegt. Waren die nur bei der VHS? Wer kann mir diese gescannt mailen?
Gruß
Hallo, habe die DVD von Thomas Lang gekauft. Transkriptionen sind da nicht beigelegt. Waren die nur bei der VHS? Wer kann mir diese gescannt mailen?
Gruß
Hi,
bestimmt haben die DVDs einen DVD-Rom Teil, wo die Transkriptionen als PDF-Files liegen, oder ?
Schau mal nach.
Enzi
Bei der "Creative Control" ist das mit den PDF-Dateien auch der Fall, also geh ich mal davon aus, dass Enzi Recht hat.
Leider nein. Nichts mehr drauf auf der DVD, außer einem Linkverzeichnis mit diversen I-Net Links.
Hast du die DVD auch wirklich !rechtmäßig! erworben?!?! Die pdf files SIND auf der dvd. und zwar auf der ZWEITEN. 100pro
ZitatOriginal von wildCHILD
Die pdf files SIND auf der dvd. und zwar auf der ZWEITEN. 100pro
Was hast Du denn für eine Raubkopie? Diese DVD besteht nur aus einer Scheibe. (Du verwechselst das wohl mit der anderen DVD dieses Herrn.)
achsoooooooooooooooooo.. Das ultimative Schlagzeug hat, wenn man sie auf dvd kauft die Transkriptionen natürlich NICHT dabei!!!
Ich dachte zuerst (auch nachdem ich den Thread SORGFÄLTIG und akribisch durchgelesen habe :D), dass es sich um die creative control handle!.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. GLASKLAR
tschuldige nochmals...
Hallo,
habe die DVD auch, und bin auch an Noten dafür interisiert !
Hat die Noten denn jezt hier ihrgendeiner ?^^
Wäre super lieb wenn er/sie mir dann per mail schicken könnte ...
danke schoneinmal im Vorraus !!!!
Gruß und fgrohe Weihnachten noch^^
Malte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!