Habt Ihr schonmal so ein Rack gesehen?

• sieht aus wie ein altes pearl rack, oder marc? weil die alten jeff porcaro dinger gabs doch auch unlackierter version...

vielleicht firmeneigene von odery?

welch hilfreicher beitrag :rolleyes:

• Hi,

kenne das Rack zwar nicht, aber ich habe arge Bedenken, was die Stabilität betrifft.
    Das Ding hat zwar augenscheinlich diese Vierkant- oder Rechteckprofile als Querholme aber unten an den Füssen keinerlei Abstützung um die Hebelkräfte aufzufangen.

Ich würde da kein Tom oder Ride-Becken dranhängen...

• Zitat

Original von Hille
    ... aber unten an den Füssen keinerlei Abstützung um die Hebelkräfte aufzufangen...

Die hat mein altes Pearl-Rack auch nicht, und da steht trotzdem alles 1a. Solange es in U-Form aufgebaut wird, kann nach Adam Riese auch nix kippen. Die Standfüße habe bei Pearl nur die 500er-Racks.

Das Rack von obigem bild sieht sehr gewöhnungsbedürftig und monströs aus, aber keine Ahnung was das ist.

• also wer das ding umwirft sollte mal an seiner technik pfeilen

• genau!!

das ist wirklich ein pearl teil. echt klasse die dinger. und von der stabilität her: die füße sind wirklich nur unnützer balast, wenn man an beiden seiten noch ausleger hat.

keep on rockin'...................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!