Die Gitarre und das Drum... [knüppel]

• Du lässt dich vom Gitarristen zu Timingschwankungen hinreissen. Mussu nich machen, du bist der Chef!

Wenn du Fills spielst, hauts dich oft aus dem Groove raus. Weniger ist mehr.
    Am Ball bleiben...!

Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

• Zitat

Original von Drummi
    Du lässt dich vom Gitarristen zu Timingschwankungen hinreissen. Mussu nich machen, du bist der Chef!

Wenn du Fills spielst, hauts dich oft aus dem Groove raus. Weniger ist mehr.
    Am Ball bleiben...!

Jo, dem würde ich zustimmen. Insgesamt sehr gutes, solides und straightes Drumming! Schön! Könntest aber an einigen Ecken mehr Akzente setzen und hier und da ein bisschen mehr "Druck" machen.
    Rock on,
    TheK

• Na da is doch schon viel schönes dran!

unbedingt weiter dran arbeiten!

Bin mal gespannt wie das wird,wenn ihr mal Bass und Gesang dazu nehmt.

Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

• Klingt stark nach: Ich würde gern und kann nicht.

Dein Spiel eiert und hakt sehr,nicht ein sauberer Roll,die spielst da Sachen,die Du (noch) nicht kannst.Versuchs einfacher für dich zu gestalten und minimier Dein Spiel,dann wirds vielleicht was runder!

• ...erst mal thx für die Kritik...
    @Bum.....wird nie dazu kommen,war nach der Probe mit Auge mal drauf los gejammt.......
    Schlagzeug spielen tuhe ich abzüglich der Jahre die ich nicht aktiv war so ca. 4 Jahre seppel
    @Lupi....recht haste.....muss noch viel üben....aber das tuhe ich ja auch ;)

Janni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!