Hiermal ein Video von einer VErsion von "Aint no sunshine" auf unserem letzten Gig im Juli.
Hab ich ohne Click gespielt,aber wie man hört,hätte ich das nicht tun sollen
Viel Spass:
Kritik erwünscht!
Hiermal ein Video von einer VErsion von "Aint no sunshine" auf unserem letzten Gig im Juli.
Viel Spass:
Kritik erwünscht!
klingt doch gut. mal ne schöne slowrock-version der alten kiste.
gröbere spieltechnische fehler hab ich beim ersten hören nicht gefunden.
auch ohne click klingt das für mich sehr sicher und souverän.
thumbs up!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lupi
Viel Spass:
Kritik erwünscht!
Hey Paul, ohne Klick ist besser. Die Musik soll doch leben!
Ist doch toll gespielt das Stück.
Mir gefällt der Gitarrensound sehr gut. Ich finde das Gitarrensolo zu kurz. (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde). Kann man ruhig doppelt so lang spielen. Die Lichtshow finde ich zu hektisch für den Song. Etwas zu viel sunshine.
schön getrommelt, sänger find ich was schief teilweise,viel zu hektisches Licht,
schöne Nummer
Hallo
Schön gespielt, aber die Lichtmensch ist grottig!
Der Sänger muss (ausser bei Instrumental-Soli) immer zu sehen sein!
Wenn es euer eigener war, sucht euch schnell 'nen neuen!
mfg Stephan
Schön getrommelt. Kurze Tempohänger haben auch die besten ohne Klick.
Aber geschmackvoll begleiten, wie Du das getan hast, ist nicht jedem gegeben. Manch einer würde deutlich mehr und damit auch zu viel spielen.
Nils
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss!!
ehrlich: grausig
der song stockt immer wieder, fliesst nicht, mir kommt es soviel als ob du zuviel spielst. Ich würd das in jedem Fall versuchen minimalistischer trommeln, und voll draufbleiben
edit: liegt wohl am fehlenden Klick, was nicht voll drauf ist ist subjektiv zuviel
BIs hierhin schonmal danke,für die Kritik!
Der "Lichtmensch" ist eigentlich nur Aufbauhelfer....
Das darf er auch gerne bleiben ....
Besser is.....
...So im großen und ganzen auch nicht das Gelbe vom Ei.Aber kannst ja so wie ich, noch paar Jahre üben....
Willkommen im Club Lupi!
also ich finds gut, genau richtig das drumming,schön gaaaanz leicht zögerhaft, genau passend zum song! das einzige problem sehe ich ausser beim lichtmenschen bei eurem sänger. den song bringt ihr echt geil rüber, nurder sänger trifft größtenteils den ton nicht... das macht irgendwie alles kaputt.
och schade lupi!
bist halt zu höherem berufen,
da kann man nix machen!
ZitatOriginal von Lupi
By the way: Die Band gibbet nimmer
......
Schade drum! Das hörte sich doch ganz manierlich an, was ihr da gespielt habt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!