Unterricht In Troisdorf / Siegburg

• Hallo,

Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen mit Schlagzeug, denke auch das ich ordentlich fortschritte mache, jedoch denke ich das es auch irgendwann einfach besser ist mit einem Lehrer. Nun würde ich mich gerne mal informieren ob es in der Gegend Troisdorf Siegburg (Zwischen Köln und Bonn) Lehrer gibt, die nicht grade so konservativen langweiligen Unterricht machen mit "Jetzt erst mal ein Jahr nur Rythmus bzw Takt Übungen auf der Snare".
    Ausserdem würde mich mal interessieren was denn so ne Stunde im schnitt kostet! (Ja ich weiss, Suchfunktion, aber nicht wirklich was gefunden)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

• Zitat

Original von Me-Inside
    Nun würde ich mich gerne mal informieren ob es in der Gegend Troisdorf Siegburg (Zwischen Köln und Bonn) Lehrer gibt, die nicht grade so konservativen langweiligen Unterricht machen mit "Jetzt erst mal ein Jahr nur Rythmus bzw Takt Übungen auf der Snare".

Macht aber Sinn, klingt komisch ist aber so.

Hätte ich damals auf meinen Lehrer gehört, könnte ich bestimmt mehr als jetzt. ;(

• Die Preise schwanken natürlich, aber für 45 Minuten halte ich 20 Euro für realistisch.

Hinweis: Bei Verträgen, bei denen monatlich gezahlt wird und in den Ferien kein Unterricht stattfindet den Monatsbetrag durch 3 und nicht durch 4 teilen, damit man sieht was die einzelne Stunde kostet.

Am Drummersinstitute zahlt man was von 33-38 Euro für 55 Minuten. Bei Erwerb einer 10er Karte wird es etwas günstiger.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!