Darauf hat die Welt gewartet !
P.S. erinnert mich irgendwie an diesen hier:
P.S. erinnert mich irgendwie an diesen hier:
die Frage: Was bringt das??? Ich würde mal eher sagen das diese *trifuma* nur als deko zu gebrauchen is!
aber trotzdem, hab ich auch noch nich gewusst!
greets christian
wo für braucht man das nun schon wieder? ich bin ja schon mit dem doppelpedal überfordert!
ZitatOriginal von die_happy
bin ja schon mit dem doppelpedal überfordert!
lol
der gloreiche gewinner des seppel-dualisten (wer war das noch?)
bräuchte ja nur noch das uprgade kit!
ich hatte damals aber ein einzelpedal mit 5 schlegeln und 4kg asteimschlamm. habs verkauft bevor ich nicht mehr doppelt geseheh habe.
super pedal!!!
Gibts schon ein Weilchen.
Braucht man natürlich unbedingt!
ZitatOriginal von seppel
ich hatte damals aber ein einzelpedal mit 5 schlegeln und 4kg asteimschlamm. habs verkauft bevor ich nicht mehr doppelt geseheh habe.
super pedal!!!
und ich hab 3 kamele an der uhrkette die Hühnerleiter in den
Proberaum raufgetragen!
wie bedient man den dritten schlegel?!
Von rechts aus gesehen, oder von links?
Von links aus gezählt also den rechten,
oder doch von rechts gezählt den linken?
Oder von egal wo aus den mittleren, also
den zwischen dem rechten und dem linken?
*wirr*
ZitatOriginal von Stocki
ich nich
zwei füße zwei arme und gut is. da passen dann auch zwei pedale und zwei sticks dran
Joa ey, is echt geil das teil ey. Aber damit kann man glaube ich nur triolen spielen. Und Triolen sind doch blöd, wer brauch die schon ? bei 2 beatern kann man immer schön geradeweg durchballern......
Scheisse, mir fällt gerade ein, ich kann noch nicht mal mit einem beater richtig spielen.....
dabei ist der normale Dualist doch schon Schrott. Wer sich für sowas interessiert soll sich die Sonor Sachen angucken (Giant Step effect)
edit: hab mal das Triple rausgesucht(nur zwei Schlägel, der zweite läuft entweder über die Ferse oder den linken Fuss..reicht doch, oder?;) )
http://sonor-world.com/cgi-sys…82ed56bfe12bccc4a8624a5bc
Ich finde das Ding macht irgendwie nen billigen Eindruck.....
Aber mal im ernst: Was soll man damit anderes machen als mit ner normalen DoFuMa ?? *sinnsuch*
Es ist immer wieder erstaunlich, was den Ingeneuren noch so alles einfällt. Ist halt blöd, man muß halt ab und zu einfach was neues innovatives bringen, und wenn einem nix sinnvolles einfällt, erfindet man halt irgendwas sinnloses, was aber wenigstens cool aussieht, und bei den Kiddies mächtig Eindruck hinterlässt.
Ist wie bei Naßrasierern: Unter vier Klingen, drei Feuchtigkeitsstreifen, und ohne impulsgesteuertem Barthaaraufrichter geht keiner mehr...
das ist aber nur für triolische figuren zu gebrauchen...
Zitatdas ist aber nur für triolische figuren zu gebrauchen...
Falsch!
Kannst damit genauso gerade spielen, wie mit jedem anderen Pedal auch.
RR LR RL RR LR RL
oder
RL RR LR RL RR LR
Sicherlich sind das keine Triolen
Die Figur dreht sich lediglich rum weil's ein 3er Muster ist.
Stephan
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Es ist immer wieder erstaunlich, was den Ingeneuren noch so alles einfällt. Ist halt blöd, man muß halt ab und zu einfach was neues innovatives bringen, und wenn einem nix sinnvolles einfällt, erfindet man halt irgendwas sinnloses, was aber wenigstens cool aussieht, und bei den Kiddies mächtig Eindruck hinterlässt.
Ist wie bei Naßrasierern: Unter vier Klingen, drei Feuchtigkeitsstreifen, und ohne impulsgesteuertem Barthaaraufrichter geht keiner mehr...
mir hat meine freundin aus jux son teil geschenkt (also den rasierer) und ehrlich gesagt ist das vibrieren nervig, das bringt nischt und bleibt daher aus. nervig ist das vor allem wenn mans in der hosentasche oder jackentasche mit sich trägt (was ein rechter punker sein will hat seinen gesamten haushalt in seiner lederjacke ) das tei auf einmal in den seltsamsten momenten zu vibrieren anfängt... die hätten das wenigstens so designen können das meine freundin da was von hat...
Ich warte ja immer noch auf das erste Doublehihat Pedal
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gast
Falsch!
Kannst damit genauso gerade spielen, wie mit jedem anderen Pedal auch.
RR LR RL RR LR RL
oder
RL RR LR RL RR LR
Sicherlich sind das keine Triolen
Die Figur dreht sich lediglich rum weil's ein 3er Muster ist.
Stephan
nimm mal die ernste maske ab und steck dir ne portion ironie in die tasche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!