Koss "The Plug"!

• Hi,

hab mir am Wochenende die Hörer bestellt! Will einfach mal wissen ob da jetzt an den ganzen Gerüchten was dran ist! Aber könnten die User, die den schon haben, vielleicht mal bitte en kleines (aber ausführliches) Statement dazu abgeben?!?! Die einen sagen nämlich sie wären Basslastig wie die Sau, die andern behaupten genau das Gegenteil!
    Danke!
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von eDDy551 ()

• Geb mal bitte in die Suche Koss ein, da findest du sieben Ergebnisse. Es wurde schon einiges über diesen Kopfhörer geschrieben.

Oh und es ist sinnvoller sich erst zu informieren und dann zu kaufen :D Als kleiner Tipp am Rande ;)

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• Das mit dem erst informieren hab ich schon gemacht mit der SuFu, aber wie gesagt, die einen sagen der sei Basslastig, die andern behaupten das Gegenteil! Und so weiter!
    Ich hätte halt gerne noch die Details gewusst!

• Zitat

Original von eDDy551
    Aber könnten die User, die den schon haben, vielleicht mal bitte en kleines (aber ausführliches) Statement dazu abgeben?!?! Die einen sagen nämlich sie wären Basslastig wie die Sau, die andern behaupten genau das Gegenteil!

In dem Statement vom Einen wird dann stehen dass er basslastig wie Sau ist, der Andere wird in seinem Statement das Gegenteil schreiben.

Merkst was?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ja, klar merk ich was, aber mir geht es ja ned nur um die Bässe, das war nur en Beispiel! Ich wollt einfach mal verschiedene Statements hören, von den Leuten die ihn besitzen!

• Zitat

Original von eDDy551
    .... Die einen sagen nämlich sie wären Basslastig wie die Sau, die andern behaupten genau das Gegenteil!
    Danke!
    Gruß
    Nils

Tja, woran wird das wohl liegen. Wohl daran, dass Geschmäcker und Empfindungen nun mal subjektiv sind. D.H.: Auskünfte zum Klang des Kopfhörers sind auf gut deutsch fürn Ars......! Ob der Kopfhörer Basslasstig, Ausgewogen oder Höhenreich ist kannst nur du für dich entscheiden, da kein Mensch in diesem Forum deine Hörgewohnheiten kennt.

• Heut hab ich die Dinger bekommen, und ich kann nur sagen einfach große Klasse die Teile!!!! Für Sänger ned so geeignet, da sie halt sehr Basslastig ist, aber grade deswegen sehr gut für Schlagzeuger! Ich finde die können locker mit den Shure E2 mithalten! Stelle nachher oder morgen noch ne PDF-Online!

Bin einfach nur begeistert, sowas nenn ich gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!