Zitatbei der Janus ergo angewandt wird is einfach an der Unterseite der Bodenplatte Kletverschluss ankleben, der verhakt sich super mit dem Teppich und aus ists mit der Rutscherei.
Ist bei den Ergo's eigentlich ab Werk dran.
Zitatbei der Janus ergo angewandt wird is einfach an der Unterseite der Bodenplatte Kletverschluss ankleben, der verhakt sich super mit dem Teppich und aus ists mit der Rutscherei.
ZitatOriginal von DBDDW
Hat er ja auch gesagt.
Huch, was für Bierdeckel habt ihr denn? Bei uns würde ein Bierdecken entweder zu klein für den Beater oder zu eckig für das Fell sein und es somit zerreißen.
Du meinst den kronkorken ! Wohl noch zu wenig striche auf dem bierdeckel gehabt, was ?
autsch ... *peinlich* *verkriech*
ZitatOriginal von SilentDeath
Hailza
also ich habn ziemlich punchigen sound an der bassdrum mithilfe eines stückes eimer bekommen...einfach ein stück eimer ausschneiden, und mit gaffa auf schlagseite kleben...
geht wunderbar und euere felle gehn nie wieder kaputt
Was denn für ein Eimer.... Belch? Plaste? Wenn komische Tips, dann richtig!
ZitatOriginal von valei
also ich hab mir aus nem alten billig hihat - ständer ne closed hihat gebastelt... is gut...
http://www.drummerforum.de/for…ctures_pics/7237_3637.jpg
Ich mir auch^^ Billiger ( also vom Preis ) geht's wirklich nicht Und steht wie ne 1 :-----)
Nicht von mir aber ich finde den Tipp sehr hilfreich; hab es gerade bei einer Setrestaurierung angewendet und es funktioniert hervorragend:
ZitatOriginal von matzdrums
einen leicht feuchten spülschwamm um die gratung führen, bei meinen hilite-snares funktioniert das.
kuttner.
ZitatOriginal von renttuk
Nicht von mir aber ich finde den Tipp sehr hilfreich; hab es gerade bei einer Setrestaurierung angewendet und es funktioniert hervorragend:
kuttner.
Bewirkt was?
Bewirkt (sorry, ich vergaß), dass das Holz leicht quillt und eine mehr oder minder kaputte Gratung zumindest wieder halbwegs (je nach Urzustand) in Ordnung gebracht werden kann :).
2 Tips von mir, hoffe, die wurden noch nicht genannt:
1) Falls mal die Filze vergessen wurden....Viele Servietten, bzw. Taschentücher tuen es in der Not auch, nur feste hinkleben!!!
2) Für einen anderen Sound, vorallem mit weniger Ping auf´m Ride, einen Stick nehmen, bei dem nur die Spitze abgebrochen ist!
Hehe, jetzt hast Du den Thread verwechselt. Hier ist Diskussion angesagt. Die Tips sollen im anderen Thread gepostet werden.
Wie Homer Simpson sagen würde: "DOU!"
Sorry, vielleicht kann´s jemand verschieben
Wie Homer Simpson sagen würde: "DOU!"
Sorry, vielleicht kann´s jemand verschieben
Falsch, denn er würde "D'OH" sagen
Ich beziehe mich auf diesen Post:
Tolle Idee!
Trotzdem beim Auf- und Abbau auf die Unversehrtheit seiner Finger achten.
Unter Umständen kann man sich an den Schlauchschellen böse verletzen.
Ist mir im Laufe meines Arbeitslebens leider immer wieder passiert...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!