DOG EAT DOG Drummer !!!!

  • War gestern aufm DED Konzert und muss sagen, der Typ ist echt ein Kolloss!! Der haut auf seinem Set rum wie ein Verrückter und dann spielt der auch noch so fette Drumsticks mit Tape und Handschuhen :)


    Und das beste war, der hat in 1 1/2 Stunden sogar glatt noch einmal das Snarefell gewechselt. :D Und das war schon gut durch.


    Also wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, schaut euch Dog Eat Dog ruhig mal Live an, lohnt sich /auch ohne Saxmann)


    So, jetzt tut mir der Nacken weh und ich muss mich ausruhen 8)


    Greetz der Wesso


  • Zustimmung! Live ein absolutes Erlebnis. Hab sie 2001 gesehen und die Show war wirklich geil - obwohl ich alles andere als ein sonderlich großer Fan ihrer Musik/Platten bin. Damals hatten sie auch noch so nen schwarzen Gangsterperkusionisten dabei, der am Ende hinters Schlagzeug gewechselt ist und dort gegroovt hat wie Sau.
    Fazit: Tolle Band, die man für recht wenig Geld sehen kann.

  • Zitat

    Original von die_happy
    ALL BORO KINGS war das einzige vernünftige Album was die gemacht haben.


    Als ich das vor einiger Zeit mal wieder anhören wollte, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Dass ich auf sowas mal abgefahren bin.... Aber für die damalige Zeit war das in Ordnung, nichts für was man sich heute schämen müsste.

  • 12 Euro?


    das ist günstig, mehr würde aber glaube ich auch keiner bezahlen :D


    btw. DYNAMO 95 hat 25 Gulden gekostet, u. BIOHAZARD, MACHINE HEAD, PARADISE LOST, FEAR FACTORY


    bitte jetzt keine diskussion über ticketpreise.

  • Zitat

    Original von die_happy
    ALL BORO KINGS war das einzige vernünftige Album was die gemacht haben.


    Hehe, ich besitze nur das Nachfolgealbum "Play Games". Das fand ich zur damaligen Zeit (wie wohl auch viele andere auf dem Höhepunkt der DED-Karriere) ziemlich geil. Nur die Dauer von ca. 30 Minuten grenzt schon fast an Abzocke. Naja, wie gesagt, auf Platte bin ich nie ein wirklich ernsthafter Fan von denen gewesen. Und live hab ich sie ja auch erst relativ spät gesehen, was meinen Eindruck von der Band jedoch nachhaltig positiv beeinflusst hat.


    Edit: 12 Euro bei denen sich jeder Cent lohnt, wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Die "Play Games" war die Scheibe mit "Isms", oder? Das hat für mich den Absturz der Band gezeigt ;)
    Zu den 30min: Bad Religion - Generator und Recipe for Hate - ca. 25min jeweils... glaube ich mich zu erinnern... Da hab ich mich als 14jähriger Schüler wirklich ein wenig verarscht gefühlt...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Richtig, die mit den ganzen Isms. Fand ich damals gut. Und auch heute würde ich das Ding nicht in die Tonne klopfen, obschon ich das Teil vermutlich seit knapp zehn Jahren nicht mehr angepackt habe.



  • Das mit dem Nacken kann ich nur bestätigen, habe sie auch letztens Live gesehen. Waren bei euch auch so wenig Leute? Wo ich war (Musikbunker Aachen) waren vielleicht 80 Leute..... Aber dafür gings umso krasser ab!!!


    Wie der Kerl sein Set zerdrischt ist echt lustig anzuschaun, ich wunderte mich vor dem Auftritt darüber dass er sein China oben hinter sich aufgehängt hatte und dachte "Da kommt der doch nie dran", aber Pustekuchen: Als es los ging flogen die Arme nur noch durch die Gegend und er holte beim spielen soweit aus dass er automatisch schon immer nach am China war .... schon nicht schlecht...

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!