ICH WILL AVATAR HABEN! ^-^

• Menno da könnt ich wieder platzen vor Neid. Warum hat JB ein AVATAR und ich stinker kann/darf keins haben. Ist das wieder nur den Mods vorbehalten?

Menno will euch doch miene Visage zeigen ^^

ALso mal höflich gefragt =)

Warum kann ich kein Avatar einbauen?

Schöne Grüße aus dem Heavey Fuckin Stadt Neuwied!

De Wampe

• Jaaaa, das fände ich auch klasse...
    dann könnte ich ENDLICH mal die WAMPE sehen.... 8o
    und dafür meinen Faltengesicht in die kamera strecken..*LOL*...

We´re on a road to nowhere :evil: :evil:

• Schau mal in der Drummergallerie nach da kanst de mich in der Präsentation sehen ^^ sogar einmal mit gitarristen.

• Avatare: Geht von der Startseite ins Profil, Avatare, und dann "Eigenes Avatar verwenden" (J) Im Feld "Avatar vom eigenen Rechner wählen" könnt Ihr den Verweis zu eurer Datei zum Download in den Drummerforumserver eingeben. Speichern, fertig!

• jenau so is et =) Bei mir kann ich nämlich folgende Antworten ankreuzen?

Frage: Avatar?

Antwortmöglichkeiten

1) ( ) Nein
    2) ( ) Nein
    3) ( ) Nein

Oder ist das irrelevant für die FUnktion ^-^?

• Keine Ahnung, meine Lieben ?(
    Bei mir hats auf Anhieb geklappt :rolleyes:

Möglicherweise, wie bei vielem hier im Forum ein Browser-Problem!

Mit IE ab 5.0 klappts, bei Netscape solltet Ihr mal vielleicht auf den Internet Explorer wechseln.

Ansonsten mal beim Admin nachbohren....

• *räusper*räusper* das nehme ich dir jetzt überl jb ^^

ICH BIN ALS IE USER GEBOREN!!!! =)

Weis nicht ich probier jetzt einfach mal und gib einfach eine url mal ein vielleicht klappts ja?!

• Zitat

Original von JB
    Mit IE ab 5.0 klappts, bei Netscape solltet Ihr mal vielleicht auf den Internet Explorer wechseln.

Tststs, das will ich jetzt mal überlesen haben *g*. Sowas kommt bei mir nicht auf die Kiste, ich unterstütze doch keine Monopole und Pseudo-standards. In andern BBForen klappt das auch wunderbar mit Galeon und Mozilla (den ihr übrigens mal testen solltet, der ist nicht nur schöner als der IE sondern auch noch sicherer und beinhaltet einen mailclient usw. http://www.mozilla.org). Nichts für ungut, aber für mich als Linuxuser sind solche Aussagen immer ein Dorn im Auge, bitte nicht persönlich nehmen. Bevor ich hier jetzt anfange über Monopole und Sicherheitsstandards zu debattieren, hör ich lieber schnell auf ;)

EOF

• Is ja gut, is ja gut ***schwitz***
    War ja nur der Vorschlag eines Versuchs um Gottes Willen! (Oder der Versuch eines Vorschlags)

Hätt ich gewusst, dass da einige wegen irgendwelchen Browsern patzig werden, hätt ich´s lieber bleiben lassen.

Also wie gesagt: bei mir funktioniert das (links ein anderes Avatar), keine Ahnung warum und ich kann doch auch nichts dafür. Und mit Moderatoren-Status hat das überhaupt nix zu tun!

Es sollte also nun der Admin einschreiten und dem Avatar-Ärgerinis ein Ende bereiten...

• Aud zum Admin und stürzt ihn ^^

ne naja was solls, dann hat JBhalt eine MONOPOLSTELLUNG (der war jetzt gut!!!!! :D)!!!!

Scheiß auf das blöde ding sich darüber aufregen nützt nichts!

PS: Linuxuser is ja schlimmer als netscape ^^

• Zitat

Original von Wampe
    PS: Linuxuser is ja schlimmer als netscape ^^

Schluchts... niemand hat mich lieb... *g*

• Hi,

also nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe, muss ich mich noch mal entschuldigen. Das was ich oben gesagt habe, war ja wirklich nicht böse gemeint, bloß wenn dir ständig die Leute sagen du sollst doch gefälligst andere Software nutzen weil die eigene Software zu Müll ist (was hier ja nicht gesagt wurde), dann nervt das irgendwann ziemlich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ja nicht nur den Browser sondern mein komplettes Betriebssystem wechseln müsste und da man meinesachtens mit Windows nicht effektiv arbeiten kann und ein Mac zu teuer ist, bleibe ich doch lieber bei Linux.

Um noch mal auf die Monopole zu sprechen zu kommen:
    Ich bin ja selber Programmierer im Webbereich, ich habe schon für den Axels-Springer-Verlag, für Hörzu-Online programmiert und auch bei ISION war ich schon tätig und natürlich meine eigenen Seiten und ich wünschte mir Microsoft würde sich mit dem eigenen Browser an die Internetstandards halten. Alle sagen immer man solle doch den IE benutzen, weil er bestimmte Sachen darstellen kann. Er kann sie allerdings nur darstellen, weil er sich nicht an die Standards hält. Das sehen einige vielleicht jetzt als positiv, für mich als Programmierer ist das aber die Hölle. Ich muss nämlich immer drauf achten, dass meine Webseite den Standards entspricht (was meist von den Firmen verlangt wird) und gleichzeitig bei allen Browsern gleich aussieht und funktioniert. Zudem stellt das nicht einhalten von Standards seitens des IE auch ein großes Sicherheitsrisiko für den Benutzer dar. Ihr werden Euch wundern wir oft man als IE benutzer in Gefahr ist. Immer wieder passiert es mir, dass ich auf Webseiten zugreife und plötzlich eine Fehlermeldung aufpoppt und mir sagt "Auf C:\ konnte nicht zugegriffen werden", unter Linux gibt es halt kein C-Laufwerk unter Win merkt man das gar nicht. Leider versteckt MS diese Sicherheitsrisiken immer ganz gerne unter schönen Spielereien.

Wie gesagt, ich wollte niemanden blöde anmachen, solche Aussagen sind bloß langsam aber sicher ein Dorn für mich im Auge. Inzwischen wird mir sogar der Zugriff auf Webseiten verweigert, weil ich keinen IE benutze, ich werde also regelrecht dazu gezwungen Windows/Mac und den IE zu benutzen.

Vielleicht kann der eine oder andere mich ja verstehen...

Gruß
    Maurice

• Kruz dazu: Vielleicht sollten wir dies in den Nonsense bereich weiter führen ...

Also eine kleine Aufklärung meiner Seits. Ich bin ein MIcrosoft sowie ein IE NARR. Natürlich ist Windows nicht gerade das stabilste, Sicherste...OS, doch ich bin sehr zufrieden. Ich kenne mich ehrlich einen dreck mit Linux aus, wüsste aber auch nicht warum ich mich darin auskennen sollte. Das gleiche gillt bei mir mit Office. Meine Einstellung ist, Star sowie OpenOffice, mögen von mir aus genau so kompetente Office-Programme sein, doch ich finde dies sind einfach nur Programme für die "typischen Microsoft Hasser". Ich will niemanden wegen seiner Meinung was OS, Software etc anbelangt kritisieren. SOllte dies irgendeiner Weise bei einr Person so aufgeschnappt worden sein, möchte ich mich entschuldigen.
    Natürlich beruhen mein "Hass" auf Netscape z.B aus dem Grund, da ich selber Programmierer im Webbereich bin (HTML, Flash) und mir halt die Möglichkeiten mit dem IE einfach am besten gefallen, daher meine Vorliebe zu dem IE existiert. Natürlich sind seit dem Netscape 6.0 auch CSS zum Beispiel möglich Vollständig, so wie ich es bisher gewohnt war, zu nutzen. Daher betrifft gerade was das Webdesign anbelangt genau so geplagt wie du maurice, bisauf, dassich dies privat bzw auchberufliche, aber mehr für meine Ausbildung nutze!

Wer meint Linux nutzen zu müssen, der soll es bitte nutzen, ich würde niemals von jemandem verlangen nach meine Nase zu tanzen und sich ein anderes OS auf den Rechner zu schmeißen. Ich habe in meinem Umfeld wirklich alle Betriebssysteme wo jeder darauf "stolz ist". Windows 98, ME, 2K, XP, Linux, Mac... und jeder ist halt zufreiden mit seiner OS und redet halt auch automatisch die anderen schlecht!
    Also Maurice, du bist bei mir z..B nicht unbeliebt, weil du Linux und netscape user bist, dies ist keiner.

Also auf eine gute ZEIT! :D

Gruß de Waperator

• Zitat

Original von Wampe
    Kruz dazu: Vielleicht sollten wir dies in den Nonsense bereich weiter führen ...

Jo,

denke ich auch, sowas gehört eigentlich nicht in ein Drummerforum, Flamewars dieser Art gibt es genug in anderen so genannten "Fachforen". Wollte nur meine etwas unmoderate Äußerung von oben entschuldigen und hiermit einfach mal das Thema, über das man sich schon seit Amiga/Atari-Zeiten streitet, beenden ;)

Gruß
    Maurice

• Flamewar watten datten ^^

Von mir aus können wir uns ruhg darübr unterhalten, ich habe dir auch nix in irgendeiner Weise übel genommen, ich glaube dann hätte ich das anders ausgedrückt =).
    Aber natürlich am besten inden dafür vorgesehenen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!