Hi,
die Beta-Version der neuen Paiste-Page ist online erreichbar.
Paiste Beta
Ganz neu auch mit Soundsamples... War längst überfällig. So kann man sich einen, zugegebenermaßen sehr groben, Überblick verschaffen.
Hi,
die Beta-Version der neuen Paiste-Page ist online erreichbar.
Paiste Beta
Ganz neu auch mit Soundsamples... War längst überfällig. So kann man sich einen, zugegebenermaßen sehr groben, Überblick verschaffen.
mit den soundbsp. gebe ich dir recht. werde mir die heute abend mal genauer anschauen.
Na das wird aber man echt langsam Zeit! Danke für die Info
Ganz interessant mal alle Serien gegeneinander hören zu können.
Endlich! Hat wirklich gefehlt. Ich meine, fast jeder größere Hersteller hat auch Soundsamples, von daher wars gerade bei Paiste sehr dringend.
sehr schön scarlet. danke dafür.
Endlich Soundsamples - und gar nicht mal so schlecht. Ich finde die Soundsamples erstaunlich gut und kommen näher an den Originalsound als manch andere einschlägige Herstellerseiten. Trotzdem finde ich, dass in den Soundsamples irgendwie zu viele Höhen drin sind so klingen die 2oo2-20er Crash so hell wie ein16/17er (meine subjektive Meinung)
Es geht eben nix über echtes Antesetn
hi! Ja echt super. Aber bei mir funktionieren die samples nicht... und bei hilfe steht noch nix. Wie spielt ihr die Samples ab?
Viele Grüße
Rockstar
die samples werden als streams in winamp geladen. sollte eigentlich kein problem sein.
bei den noiseworks scheinen die samples zwar verlinkt, aber noch nicht vorhanden zu sein.
na endlich, kanns zwar im moment nicht abhören, aber das wurde wirklich Zeit. Thanx scarlet !
See
wow! wahrheitsgemaesse soundbeispiele! mein giant beat klingt GENAU so!;D
ZitatOriginal von AbsolutMuh
wow! wahrheitsgemaesse soundbeispiele! mein giant beat klingt GENAU so!;D
Die Paiste 101 klingen aber nicht so wie in den Beispielen...
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Billig-Serien klingen einfach zu gut. Die gefallen mir fast sogar mehr als die 2002er... also die Samples mein ich!
Cool! Für Samples wurde es langsam wirklich Zeit.
Nicht ganz so gelungen finde dagegen ich die Artists-Section, aber das wird bestimmt noch ergänzt.
Also bei den Billigserien sind die im Studio wohl aus versehen an den EQ gekommen, was
Aber ansonsten muss ich sagen, sehr wahrheitsgetreue Samples, mein Signature 20" Power Ride klinge Exakt so, und nicht anders! Allerdings muss ich mal schauen wie die ehemaligen Dimensions Medium Heavy Crashes jetzt heissen und ob die überhaupt übernommen wurden, würde mir das auch gerne mal anhören ob die Crashes genauso gleich (hmm, genauso gleich? hört sich komisch an ^^) klingen...
ZitatOriginal von servantEG
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Billig-Serien klingen einfach zu gut. Die gefallen mir fast sogar mehr als die 2002er... also die Samples mein ich!
die hätte wöhl schlecht gegen ein backblech schlagen können oder ?
Im Fall der 101er schon...
Schade, jetzt wurde die Seite geschlossen.
ZitatOriginal von John Dillinger
Schade, jetzt wurde die Seite geschlossen.
Macht doch nix.
Die Samples sind jetzt auf der regulären Seite http://www.paiste.com einzuhören...
Wo sind denn eigentlich die Dimensions hin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!